#76

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 05.09.2013 13:09
von proffis | 155 Beiträge | 155 Punkte

Beim Thema Artgerechte Ernährung (BARF, aber auch bei Pferden/Hühnern etc.) bin ich auch dabei! Bitte unbedingt Nachricht, wenn da was zustande kommt!


nach oben springen

#77

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 05.09.2013 13:10
von proffis | 155 Beiträge | 155 Punkte

sorry, doppel


zuletzt bearbeitet 05.09.2013 13:18 | nach oben springen

#78

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 05.09.2013 13:22
von miguel01 | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Birte,

wenn Du einen Kurs über artgerechnete Ernährung machst, bin ich sofort dabei. Das gleiche gilt bei Wiederholung der Phytotherapie. Bitte sende mir dann eine Nachricht, auch per E-Mail, weil ich auch schon einmal länger nicht im Forum bin ohne Kurse. Vielen Dank vorab.


Liebe Grüße

Heike
________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos

nach oben springen

#79

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 05.09.2013 17:39
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Hallo,

artgerechte Ernährung bei Katzen und Pferden hätte ich wohl auch Interesse Falls man auch als Nicht-Therapeut mitmachen darf
Muss sagen, Edelsteine würden mich auch interessieren

LG
Gabi


nach oben springen

#80

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 10.09.2013 08:48
von Anne Sasson | 4.200 Beiträge | 4118 Punkte

Hallo zusammen,

also ich übernehme die Kurse über artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen. Ich muss mir noch ein paar Gedanke zu den Inhalten machen, um sagen zu können, wie lange sie dauern werden.

Start: Januar 2014


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#81

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 10.09.2013 09:41
von miguel01 | 96 Beiträge | 96 Punkte

Guten Morgen Anne,

da habe ich aber etwas überlesen im Hinblick wer welchen Kurs machen möchte. Gerne kannst Du mich für den Kurs " Artgerechte Ernährung für Hunde und Katzen " ab Januar 2014 vormerken.

Im Januar werde ich noch mitarbeiten können, ab Februar wird es schwieriger. Aber wird schon werden, dann lese ich etwas mehr.


Liebe Grüße

Heike
________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos

nach oben springen

#82

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 10.09.2013 10:31
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Oh, Super!!!
Bin dabei!


Liebe Grüße,
Sonja

nach oben springen

#83

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 10.09.2013 10:41
von Anne Sasson | 4.200 Beiträge | 4118 Punkte

Zitat von miguel01 im Beitrag #81
Guten Morgen Anne,

da habe ich aber etwas überlesen im Hinblick wer welchen Kurs machen möchte.



Nein, nein, das haben Birte und ich erst kürzlich abgesprochen!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#84

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 25.03.2014 19:01
von Natascha | 221 Beiträge | 221 Punkte

Huhu,

mal ne blöde Frage:
Wiederholt ihr denn ggf Kurse bzw. bestimmte Themen irgendwann?
Die die ja schon angefangen haben, habe ich ja verpasst....... :-(

LG Natascha

nach oben springen

#85

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 30.03.2014 09:18
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo :-)

Werdet Ihr denn vorraussichtlich auch noch einen Kurs für die artgerechte Fütterung von Katzen anbieten?

Bin gerade dabei meinen Katzen nach und nach etwas Rohfleisch unter ihr übliches Dosenfutter mischen... Die merken das leider sofort und rühren es nicht mehr an :-(


Liebe Grüße,
Sonja

nach oben springen

#86

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 30.03.2014 11:26
von Finja | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hallo,

also ich wäre bestimmt wieder bei einem weiteren Phytotherapie-Kurs dabei. Der jetzige ist mein erster und ich bin total begeistert
Weiterhin würde mich auch alles rund um die Zucht und Aufzucht von Hunden und Pferden interessieren. Ich bin damit bereits schon aufgewachsen, habe also schon einige Jahre Erfahrung, würde diese aber gerne durch alternative Methoden erweitern.

Lieben Gruß
Victoria

nach oben springen

#87

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 30.03.2014 11:59
von Anne Sasson | 4.200 Beiträge | 4118 Punkte

Zitat von Natascha im Beitrag #84
Huhu,

mal ne blöde Frage:
Wiederholt ihr denn ggf Kurse bzw. bestimmte Themen irgendwann?
Die die ja schon angefangen haben, habe ich ja verpasst....... :-(




Die homöopathische Notfallapotheke habe ich jetzt zum 3. Mal angeboten... Vielleicht wiederhole ich den Bach-Blütenkurs, mal schauen!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#88

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 30.03.2014 12:00
von Anne Sasson | 4.200 Beiträge | 4118 Punkte

Zitat von Sonja P.-H. im Beitrag #85
Hallo :-)

Werdet Ihr denn vorraussichtlich auch noch einen Kurs für die artgerechte Fütterung von Katzen anbieten?

Bin gerade dabei meinen Katzen nach und nach etwas Rohfleisch unter ihr übliches Dosenfutter mischen... Die merken das leider sofort und rühren es nicht mehr an :-(


Ich werde ganz bestimmt nach dem "Rohfütterung Hund"-Kurs die Fortsetzung für Katzen anbieten, das ist dann Ende des Jahres.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#89

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 02.04.2014 13:16
von Ute | 28 Beiträge | 28 Punkte

Zitat
Ich werde ganz bestimmt nach dem "Rohfütterung Hund"-Kurs die Fortsetzung für Katzen anbieten, das ist dann Ende des Jahres.



oh supi...da wäre ich dann dabei ...


zuletzt bearbeitet 02.04.2014 13:16 | nach oben springen

#90

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 27.04.2014 11:25
von Finja | 99 Beiträge | 99 Punkte

Hallo,

ich möchte meinen bereits vorhandenen Wunsch gerne noch ergänzen

Da der Phytotherapie-Kurs bei Birte echt super ist, würde ich mich gerne weiter mit diesem Thema beschäftigen. Interessant fände ich einen Kurs, bei dem mit möglichen Krankheitsbildern gearbeitet wird. Also was mache ich, wenn mein Pferd/Hund die und die Krankheit hat? Wie behandele ich die phytotherapeutisch?

Hierfür würde ich mich SOFORT - ohne weiteres Überlegen - jeder Zeit anmelden.

Birte, ich würde mich sehr freuen, wenn so ein Kurs zustande kommen könnte

Lieben Gruß
Victoria

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3212 Themen und 42595 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1