#61

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 07.08.2013 10:02
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Das würde mich auch interessieren, allerdings kann ich erst nächstes Jahr wieder dabei sein.
BITTE, BITTE Anne, mach ihn erst nächstes Jahr :-)
Gruß
Tanja


nach oben springen

#62

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 07.08.2013 12:50
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

In diesem Jahr mache ich keine Kurse mehr. Bis November findet der Laborkurs statt, das reicht!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#63

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 07.08.2013 18:23
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo Anne!

Super, dass du einen solchen Kurs anbieten willst. Nächstes Jahr wäre klasse!!!

LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#64

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 07.08.2013 19:14
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Ich finde das Thema sowieso sehr spannend....
Allerdings muss hier gesagt werden: Das ist kein "Online-Ersatz" für das Seminar von Silke!
Die Kurse, die ich hier anbiete, sich hauptsächlich für Tierhalter. Darm bleibt Darm, das ist klar. Aber die Herangehensweise ist eine andere.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#65

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 14.08.2013 16:44
von miguel01 | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Anne,

mein Thema, der Darm. Nächstes Jahr wäre ich auch dabei so ab, Mai. Erst durch die Feiertage habe ich etwas Entwarnung, sonst ist gerade Jahresanfang sehr anstrengend. Sonst muss ich lesen!!!


Liebe Grüße

Heike
________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos

nach oben springen

#66

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 10:04
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Hallo,

ich hätte auch mal einen Wunsch...

Ich interessiere mich schon länger für die Edelsteintherapie bei Tieren.
Habe schon viele Bücher darüber gelesen und mit dem ein oder anderen Geologe interessante Gespräche geführt.
Allerdings würde mich ein Online Kurs auch mal freuen mitzumachen.
Wäre jemand daran interessiert, so was anzubieten???
Aber bitte erst nächstes Jahr!!!

Gruß
Tanja


www.tierheilpraxis-tanja-neis.de
nach oben springen

#67

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 11:21
von Kubik | 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich würde SO gerne mehr über Aromatherapie erfahren. Also, wenn es noch andere Schnüffler gibt und sich einer der Fachleute für das Thema erwärmen kann, SEHR gerne!


nach oben springen

#68

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 13:57
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Meinst du jetzt Aromatherpaie bei Tieren oder beim Menschen? Ich finde das Thema ja sehr spannend, könnte aber bei den Tieren eher weniger dazu beitragen, bei den Menschen dafür umso mehr. Finde ja die Aromatherapie ist bei Tieren so ein zweischneidiges Schwert, da sie so viel empfindlichere Nasen haben wie wir Menschen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#69

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 15:17
von Kubik | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hm, ich dachte jetzt eher an Tiere (vor allem Pferde). Bei Menschen ist das aber auch eine interessante Sache!


nach oben springen

#70

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 15:38
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Ich habe auch diese Bedenken und wende bei Tieren möglichst nichts an, was stark riecht.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#71

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 16:15
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Ich mache bald eine Ausbildung zum Massagepraktiker unter anderem auch mit Aromatherapie für den Mensch.
Von daher würde mich das Thema "Menschen- Aromatherapie" schon auch interessieren.
Aber wie sieht es mit meinem Wunsch aus...?
Habt ihr mich übersehen?
Mich würde mal die Edelsteintherapie interessieren- für Tiere.
Kann das auch mal jemand anbieten?


www.tierheilpraxis-tanja-neis.de
nach oben springen

#72

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 16:45
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

hab's nicht übersehen, kann's aber nicht anbieten....


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#73

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 17:36
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo :-)

Wo wir schonmal wieder beim Thema sind:

Das Thema Artgerechte Ernährung bei Tieren wäre für irgendwann mal sehr interessant!

Z.B.:
- auf was man bei der Zusammensetzung beim Fertigfutter achten muss
- richtiges barfen
- welches Futter/Zusammensetzung bei welcher Erkrankung
u.s.w.


Liebe Grüße,
Sonja

nach oben springen

#74

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.09.2013 18:53
von TanteLucy | 89 Beiträge | 89 Punkte

Zitat von Anne Sasson im Beitrag #72
hab's nicht übersehen, kann's aber nicht anbieten....



Okay Anne,
vielleicht findet sich ja doch noch jemand :-)

Viele Grüße
Tanja


www.tierheilpraxis-tanja-neis.de
nach oben springen

#75

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 05.09.2013 12:58
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Edelsteintherapie habe ich auch nur Halbwissen und kann daher nicht wirklich einen Kurs dazu anbieten. Ic hwüsste auch niemanden, der da wirklich richtig fit ist.
Artgerechte Ernährung ist ein schönes Thema, das könnte man sicher in Angriff nehmen.

Aromatherapie bei Pferden kann ich nicht mit dienen. Wie gesagt, ich wende sie nur beim Menschen an.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen