#1

Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 23.10.2011 22:01
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es aus? An welchen Themen hättet ihr Interesse? Laßt uns mal bissl was zusammentragen.
Wir können sicher den einen oder anderen Wunsch berücksichtigen.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#2

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 09:55
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

- Nosoden
- Miasmen
- Bewährte Indikationen
- Fallaufnahmen
- Repertorisieren
- Potenzwahl (vielleicht als Kurzkurs für 1-2 Wochen?)
- Probleme bei Fallaufnahmen
- Probleme bei Mittelauswahl


LG
Claudia

nach oben springen

#3

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 11:28
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Claudias Vorschläge sind super...

aber da gab es doch auch den Vorschlag von eigenen Fällen... das fänd ich spannend, ein extra Kurs dafür, wenn einige dafür sind... damit man selbst lernt, Symptome zu erkennen, zu deuten, aufzuschreiben und direkt den Verlauf zu verfolgen... was ja gerade Sinn macht, wenn man wie ich im Tierheim mithilft oder viele Tiere versorgt, auch "Streunerkatzen" etc... sowas würde mich interessieren, damit man den ganzen Weg selbst kennen lernt... Denn es ist ja auch schwer, selbst erst mal alles zu beschreiben, was einem bei einem Tier auffällt...


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#4

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 11:46
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ah ja, Jasmin, das wollte ich auch noch dazu packen. Den fände ich auch super!


LG
Claudia

nach oben springen

#5

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 12:34
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Dabei kann man alles von Anfang bis zum Ende durchsprechen und jeder kann was lernen und direkt beobachten, wie die anderen das machen.. ich finde das spannend und sehr lehrreich, besonders weil man sich dann immer direkt an solche Fälle erinnern kann !!! Das bleibt länger im Kopf als wenn man nur etwas liest!


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#6

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 12:38
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ja, vor allem sieht man die Fälle auch mit anderen Augen und was dem einen nicht auffällt, fällt vielleicht dem anderen auf usw.
Und es gibt sicher auch unterschiedliche Herangehensweisen - daraus kann man auch lenen.


LG
Claudia

nach oben springen

#7

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 24.10.2011 13:01
von Sunnylu2213 | 806 Beiträge | 803 Punkte

Ja eben, das ist ja das Interessante... Das wäre ein super-wunsch-Kurs ;-)


Liebe Grüße

Jasmin

nach oben springen

#8

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 08.01.2012 21:17
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Susanne, hast Du Dir schon was wegen neuern Kursen überlegt? Auch wegen dem Vitalpilzkurs?


LG
Claudia

nach oben springen

#9

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 09.01.2012 17:50
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

So, ihr könnt mal auf der Homepage schauen. Ich hab einige neue Kurse eingetragen:-)
Ich hoffe es ist was für euch dabei!


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#10

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 09.01.2012 18:40
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Bei der Fallbearbeitung und der Mykotherapie bin ich auf jeden Fall dabei. Mal sehen, vielleicht auch bei Homöopathie für Hunde.


LG
Claudia

nach oben springen

#11

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 10.01.2012 13:43
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne!
Für die Mykotherapie kannst Du mich bitte auf die Liste setzen :)
LG Anja

nach oben springen

#12

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 19.01.2012 15:03
von ClaudiaM | 147 Beiträge | 147 Punkte

Hallo Susanne,
bei der Mykotherapie würde ich auch gerne mitmachen.


Liebe Grüße
Claudia

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 15:04 | nach oben springen

#13

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 19.01.2012 19:55
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Alles klar:-)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#14

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 31.01.2012 16:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!

Ich würde beim Kurs "Mykotherapie" auch gerne mitmachen. Ist allerdings mein erstes Mal und bräuchte ne kleine Erklärung wie das wegen der Bezahlung usw. funktioniert!

nach oben springen

#15

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 11.02.2012 09:34
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

der Kurs Mykotherapie startet ja nun bald, wie sieht das mit der Bezahlung aus? Schickst Du die Zahlungsinfos noch rum, oder habe ich da etwas verpasst? Findet der Kurs überhaupt statt?

Liebe Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 11.02.2012 09:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen