#76

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 25.03.2013 19:34
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Meine Bildergalerie ist auch wieder aufgetaucht. Und jetzt sehe ich sogar viel mehr. Ich meine, da sind Bilder, die waren bei mir vorher noch nie zu sehen. Ein Wunder...
Danke Birte.

Viele Grüße
Karla


nach oben springen

#77

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.03.2013 14:43
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wirklich merkwürdig, ich habe keinen Schimmer wie man es hinbekommt, dass man nur einen Teil der Bilder sieht. Ich kann sie nur weg oder hinzaubern...Dieses Forum hat ein Eigenleben, ich sag´s Euch!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#78

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 28.03.2013 10:22
von Merja Molander-Wichert | 20 Beiträge | 20 Punkte

Blöde Frage: Gibt es in der Bildergallerie bestimmte Bilder, die man jetzt schon sehen sollte (Pflanzen o.ä) ?


nach oben springen

#79

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 28.03.2013 18:19
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Nein Merja, Pflanzen gibt es da nicht. Aber gute Idee, vielleicht werden wir sie dafür einmal nutzen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#80

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 29.03.2013 10:50
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Birte, das mit den Bildern hat mit den Benutzerrechten zu tun. Da wir für die Kurse so viele Untergruppen einrichten müssen, gehen da teilweise die Neuverteilungen der Rechte unter. Das ist hier im Forum einfach sehr umständlich. Aber ich hatte jetzt auch Problem beim Einrichten einer neuen Gruppe.
Momentan hängt wohl auch irgendwas technisches.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#81

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 02.04.2013 12:13
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja das stimmt, es ist etwas unpraktisch. War auch nur so eine Idee.


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen