#46

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 14.02.2013 13:00
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja sehr schöne Heilpflanzen und sehr wirkungsvoll. Ich hab´s notiert :-)

Danke und viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#47

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.02.2013 14:55
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

alle die sich bei mir für den Kurs Phytotherapie angemeldet haben, sind heute durch eine E-mail angeschrieben worden. Sollte einer von Euch die E-mail nicht bekommen haben, dann bitte noch einmal melden.
Ich bin schon wild am planen und freue mich auf die gemeinsame Zeit im Kurs mit Euch. Wenn alle bezahlen, sind wir bereits genug Teilnehmer, dass wir starten können.
Es sind aber auch gern noch weitere Teilnehmer willkommen.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#48

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.02.2013 17:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

folgende Pflanzen stehen bereits auf der Wunschliste:

Ringelblume
Johanneskraut
Brennnessel
Arnika
Beinwell
Teufelskralle
Löwenzahn
Spitzwegerich
Breitwegerich
Gänseblümchen
Sonnenhut (Echinacea)
Mariendistel
Gingko
Aloe Vera
Zistrose
Jiaogulan

Viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 20:15 | nach oben springen

#49

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.02.2013 18:32
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo!

Freue mich so sehr, dass der Kurs diesmal zustande wird !!!
Die perfekte Ergänzung zu meiner Phytotherapie-Ausbildung für Menschen die auch ab April beginnt, die ich auch schon kaum mehr erwarten kann...

Bis bald!


Liebe Grüße,
Sonja
nach oben springen

#50

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.02.2013 18:32
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hallo Birte,
ich freu mich riesig das wir bald diesen Kurs machen. Ich weiß nicht ob es doof ist, aber könnten wir vielleicht auch über Aloe Vera, Cistus incanus, Beinwell und Jiaogulan sprechen?
LG,Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.
nach oben springen

#51

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 26.02.2013 20:12
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Zwei,

ich freu mich auch. Sieht gut aus bisher mit der Beteiligung. Ich denke das klappt. So nach und nach trudeln auch noch Teilnehmer ein. Ich nehme die Pflanzen noch mit auf die Liste. Wir schauen dann mal wieviel wir so schaffen. Täuscht Euch nicht, es ist eine Menge Stoff! :-)

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#52

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 27.02.2013 18:50
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Liebe Birte,

ich würde schon gerne, bin aber noch am überlegen, ob ich es im April zeitlich hinkriege? Wann wäre denn Anmeldeschluss?

LG
Karla


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 18:52 | nach oben springen

#53

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 28.02.2013 13:44
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Karla,

bis Mitte März kannst Du noch überlegen ;-) Wir nehmen auch noch Kurzentschlossene auf!

Viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#54

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 02.03.2013 13:38
von Dorina Steuck | 181 Beiträge | 181 Punkte

Ich möchte auch gerne dabei sein. So kann ich mein Wissen noch einmal auffrischen.

LG Dorina


Tue das, was Du tust, mit Liebe und Hingabe.

nach oben springen

#55

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 02.03.2013 17:17
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Klasse! Ich freu mich Dorina!

Schick mir bitte noch einmal Deine E-mail, dann sende ich Dir die Anmeldeformalitäten zu.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#56

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 10.03.2013 12:18
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

der Kurs ist schon in Vorbereitung und er findet auf alle Fälle statt. Inzwischen haben schon die meisten überwiesen und es sind genug Teilnehmer zusammen gekommen.

Wer sich aber noch anmelden möchte, ist jedoch noch herzlich willkommen!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#57

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 13.03.2013 18:19
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

die Kurzentschlossenen sollten sich nun langsam überlegen, ob sie noch mitmachen wollen. Es geht ja jetzt bald los. Bis Anfang / Mitte nächster Woche können Anmeldungen noch angenommen werden, wenn zu Kursbeginn die Freischaltung erfolgt sein soll. Also schnell noch mal überlegen, ob es zeitlich reinpasst.

Viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#58

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 17.03.2013 13:19
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Birte,

ich wäre auch noch gerne dabei.

Viele Grüße
Karla

nach oben springen

#59

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 23.03.2013 14:00
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe Euch nun für den Klassenraum freigeschaltet. Bitte schaut einmal, ob ihr ihn findet und auch alles andere wie bisher sehen könnt.
Ein paar Nachtügler werde ich freischalten, sobald die Kursgebühr eingegangen ist.

Ja, so langsam geht es los, gleich nach Ostern, wo ihr euch noch einmal ein wenig ausruhen könnt, bevor wir dann die Pflanzen kennenlernen werden, die jetzt noch durch Schnee und Erde nicht ans Licht kommen können. Wir vergessen dann den Winter und schaffen uns wenigstens dort ein wenig Frühling.

Und einige können sich auch noch Pflanzen aussuchen, die wir dann besprechen werden. Ich habe z.B. von Adler, Dodo, angelikafr und proffis noch keine Wunschpflanze...oder es ist bei mir untergegangen. ;-)

Bis bald und liebe Grüße

Birte

PS: Wer nun noch mitmachen möchte, der muss aber wirklich Gas geben jetzt ;-)


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 14:15 | nach oben springen

#60

RE: Onlinekurs Phytotherapie (Heilpflanzenkunde) in der Tierheilkunde

in Seminarankündigungen 23.03.2013 20:27
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Birte,

ja, ich kann den Klassenraum sehen. Allerdings kann ich jetzt die Bildergalerie nicht mehr sehen. Sie ist irgendwie verschwunden.

Viele Grüße
Karla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen