18
März
2011

Auch so kann der Umgang mit Pferden aussehen:-)

Hallo,

schaut euch das Video mal an. Spektakulär und wunderwunderschön

https://www.youtube.com/watch?v=vMNnu2At1dw

Krasser Gegensatz zu der Sendung die zuletzt eingestellt wurde.

Liebe Grüße
Susanne



« Du armes Pferd - geliebt, gequält, gedemütigtWestern Freiheitsdressur, einfach nur schööön! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Auch so kann der Umgang mit Pferden aussehen:-)"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



MarionM
29.06.2013 14:07

avatar

Wunderschön anzuschauen, ich sah sehr viel Verbundenheit zwischen Tier und Mensch. Ich sah die Lebenslust von Tier und Mensch, nenne jetzt mal ganz bewusst die Pferde zuerst


Liebe Grüße Marion



Susanne Deutrich
19.03.2011 00:39

avatar

Hi Kirsten,

beides wirklich, wirklich klasse. Dies finde ich noch schöner, das liegt aber an der Art des Auftritts. Von der Qualität der Reitkunst nimmt sich´s nix:-). Ich stell Stacy auch mal hier ein. Soll ja für unsere Gastleser auch was geboten werden

Liebe Grüße
Susanne.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.bioresonanzlabor.com
www.natural-coaching.de



Kirsten
18.03.2011 22:06

avatar

Klasse. Die Reitweise liegt mir sehr. Für mich genau so beeindruckend wie die Western Freiheitsdressur.


"Ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht: Du hast recht." (Henry Ford).





Kommentar zu "Auch so kann der Umgang mit Pferden aussehen:-)" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sonnie
Forum Statistiken
Das Forum hat 3299 Themen und 43120 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0