#1

Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 01.06.2016 15:53
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Online-Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Thema Blut/Blutkreislauf

Hallo liebe Leute,

im Juli befassen wir uns in der Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" mit dem Thema Blut/Blutkreislauf. Wieder ein sehr spannendes Thema!

Als kleines Kind habe ich durch Zufall den Film "Die phantastische Reise" gesehen, weil ich nicht schlafen konnte und dieser Film hat mir einige weitere schlaflose Nächte bereitet : "Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre Mission erfüllt haben. Doch ein Saboteur und die unerbittlichen Naturgewalten des Organismus erweisen sich als tödliche Feinde…"

Ich fand den Film gruselig und faszinierend zugleich . Im Juli möchte ich Euch ebenfalls mit auf diese phantastische Reise durch die Blutbahnen nehmen und mit Euch die Welt in den Gefäßen erkunden.

Wer dabei sein möchte, kann sich bis Mitte Juni bei mir melden: pferdekraeuterhexe@t-online.de oder per PN hier im Forum. Dort bekommt ihr auch gern weitere Infos, wenn offene Fragen sind.

Die Arbeitsgruppe ist für Therapeuten und interessierte Tierhalter geeignet. Wie die Arbeitsgruppe abläuft könnt Ihr hier nachlesen:
Informationen Arbeitsgruppe Tier-Wissen

Kosten: 35 Euro

Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie

Viele Grüße

Birte Wermann


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2016 15:54 | nach oben springen

#2

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 01.06.2016 19:01
von Mandy R | 212 Beiträge | 212 Punkte

Liebe Birte,

bin dabei :-)

LG Mandy

nach oben springen

#3

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 01.06.2016 20:04
von Akina | 188 Beiträge | 188 Punkte

Ich auch!

Lg Anika


nach oben springen

#4

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 02.06.2016 09:01
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hi Birte,
ich mache auch mit. Deine Beschreibung klingt sehr spannend :-)
LG
Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.
nach oben springen

#5

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 08.06.2016 13:36
von Janine | 20 Beiträge | 20 Punkte

Mache auch mit!!!

nach oben springen

#6

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juli 2016 Blut/Blutkreislauf

in Seminarankündigungen 17.06.2016 21:38
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Das Thema Blut/Blutkreislauf haben wir auf nächstes Jahr verschoben, da die meisten von Euch lieber nur den Entgiftungskurs im Juli machen wollten. Alle waren einverstanden, dass wir das so verlegen und wir sind daher besonders aktiv in dem Extra-Kurs "Entgiftung bei Tieren".

Ich freu mich drauf und dank Euch allen!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen