#1

Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 27.05.2016 14:03
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo liebe Leute,

ich habe einen neuen Online-Kurs geplant im Juli 2016. Es wird ein sehr intensiver Kurs mit vielen Beispielen aus der Praxis. Das Thema ist die Entgiftung bei Tieren. Jeder hat es sicher schon mal gehört, dass man bei vielen Erkrankungen parallel "entgiften" sollte, nur wenn man gezielter nachfragt, was denn dabei eigentlich passieren soll, dann sind die Antworten immer ein wenig unklar. Das wird sich durch diesen Kurs ändern

Wir werden in diesem Monat uns anschauen

- was Entgiftung überhaupt ist

- wann entgiftet werden sollte

- womit entgiftet werden kann (Schwerpunkt liegt auf der Phytotherapie (Heilpflanzen) und andere natürliche Heilmittel)

Wir schauen uns auch an, wie Schwermetalle und andere Giftstoffe ausgeleitet werden können und wir werden durchnehmen, wie man bei oder nach Arzneimittelgaben (z.B. Wurmkuren, Impfungen, Antibiotika) die Tierpatienten unterstützen kann.

Kosten: 45 Euro

Anmeldung bis Mitte Juni unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum

Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie

Meine Texte bekommt ihr wie gewohnt als pdf-Datei

Freu mich, wenn ihr dabei seid

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 27.05.2016 17:39
von HeikeG | 100 Beiträge | 100 Punkte

BIn dabei

LG HeikeG

nach oben springen

#3

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 27.05.2016 20:49
von Mandy R | 212 Beiträge | 212 Punkte

Ich bin auch dabei :-)

LG Mandy

nach oben springen

#4

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 29.05.2016 18:42
von Chrissie | 24 Beiträge | 24 Punkte

Birte nimmst du mich bitte auch mit auf die Liste :) Danke


nach oben springen

#5

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 29.05.2016 21:02
von Akina | 188 Beiträge | 188 Punkte

Ich wäre auch gerne dabei!

LG Anika


nach oben springen

#6

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 30.05.2016 09:04
von Jassi | 515 Beiträge | 515 Punkte

Da mache ich auch gerne mit, kenne mich damit auch nur so ein ganz klein wenig aus.
LG
Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.
nach oben springen

#7

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 30.05.2016 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Birte,

ich würde ebenfalls gerne dabei sein.

LG, Sabine

nach oben springen

#8

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 30.05.2016 12:05
von Sabine Rother | 112 Beiträge | 112 Punkte

Hahaha, war zu früh und noch nicht angemeldet ... das grad war ich


nach oben springen

#9

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 30.05.2016 20:29
von Andrea | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo,
sehr gutes Tema, interessiert mich. Würde gerne mitmachen.
Gruß
Andrea


nach oben springen

#10

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 01.06.2016 17:25
von BDY2 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Bin auch dabei!
LG,
Sabine

nach oben springen

#11

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 01.06.2016 18:49
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Birte,

ich mache auch mit.


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#12

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 01.06.2016 19:55
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Vielen lieben Dank, für Eure Anmeldung. Ich habe Euch alle notiert und freue mich über so viele bekannte Gesichter

Das wird sicher auch wieder ein sehr schöner Monat und ich habe mir extra viel Zeit dafür "freigeschaufelt".

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#13

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 01.06.2016 21:35
von KerstinR | 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo,
bin noch recht neu hier und kenne mich mit dem Anmeldeablauf noch nicht wirklich aus, wäre aber gerne dabei.
Werden dort auch Pferde besprochen oder "nur" Kleintiere wie Hund und Katze?

Vielen Dank schonmal und
viele Grüße,
Kerstin

nach oben springen

#14

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 02.06.2016 13:26
von Andrea R. | 23 Beiträge | 23 Punkte

Habe bereits auf die Info-Mail geantwortet, aber sicherheitshalber hier auch nochmal. Würde auch gerne teilnehmen auch wenn ich mir damit eine Doppelbelastung aufhalse.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Andrea


Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber nicht erstrebenswert.
nach oben springen

#15

RE: Online-Kurs Entgiftung bei Tieren / Phytotherapie Juli 2016

in Onlinekurse 02.06.2016 14:40
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Zitat von KerstinR im Beitrag #13
Hallo,
bin noch recht neu hier und kenne mich mit dem Anmeldeablauf noch nicht wirklich aus, wäre aber gerne dabei.
Werden dort auch Pferde besprochen oder "nur" Kleintiere wie Hund und Katze?

Vielen Dank schonmal und
viele Grüße,
Kerstin



Wir besprechen vor allem Hund, Katze, Pferd. Gerade die Pferde sind bei diesem Thema auch sehr wichtig!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0