#16

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 18.12.2013 19:08
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Meine Favoriten wären Brennessel, Mariendistel und sehr gerne auch die Brombeere.

Viele Grüße
Monika


Tierheilpraxis Monika Deiler
Klassische Pferde-Homöopathie und Bachblüten-Therapie für Tiere

Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht!
(Marion C. Garetty 1917)
nach oben springen

#17

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 18.12.2013 20:39
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ist notiert Monika

Ich freu mich auch schon so auf den Kurs

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#18

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 19.12.2013 11:45
von Sonja P.-H. | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo :-)

Ich habe meine Wunschheilpflanze noch gar nicht genannt: Meine wäre der Sonnenhut

Bis bald!


Liebe Grüße,
Sonja
nach oben springen

#19

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 20.12.2013 12:13
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja, sehr schön Sonja, auch eine tolle Pflanze. Wir werden wieder viel zu besprechen haben

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#20

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 22.12.2013 09:51
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo Birte,

ich bin auch wieder dabei. Die Pflanzen, die mich interessieren, stehen schon auf deiner Liste!

Viele Grüße, Katrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#21

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 23.12.2013 21:21
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Klasse Katrin, so viele von der ersten Gruppe wieder dabei, das freut mich so!!!!

Es wird sicher wieder sehr spannend werden!

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#22

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 02.01.2014 20:34
von eva | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hi Birte,
bin auch wieder dabei! Ist zwar ziemlich viel los bei mir, aber ich werde es schon irgendwie hinbekommen- aber das Thema ist einfach zu spannend, um das vorbei ziehen zu lassen ;)

Viele Grüsse,
Eva


nach oben springen

#23

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 03.01.2014 11:32
von Irmgard Sahm | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Birte,

ich habe zwar auch nicht soviel Zeit, aber mich interessiert das Thema Phytotherapie doch sehr. Ich bin also dabei, falls noch Platz ist.

Liebe Grüße
Irmgard

nach oben springen

#24

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 03.01.2014 13:43
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass wieder so viele dabei sind. Ihr bekommt in den nächsten Tagen Post von mir!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#25

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 03.01.2014 16:27
von LillyLokki | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hallo Birte! wär auch sehr gerne dabei! war aber leider bei dem ersten kurs nicht dabei. mich interessieren v.a. die einheimischen pflanzen, die ich auch selber im garten ansetzen kann, bzw. die man überall bei uns findet. interessent find ich v.a. die brennessel, thymian, hollerblüten, hagebutten, walnussblätter, brombeer- und himbeerblätter, frauenmantel, pfefferminze, mariendistel und was mich auch sehr interessiert ist der apfelessig!

wär super, wenn du allen "neulingen" eine kurze einführung geben könntest, dass wir gut mitkommen mit dem stoff!
und vl schreiben mehrere welche pflanzen sie besonders interessieren, dass wir v.a.die durchnehmen, die am meisten "anhänger" haben (ist natürlich nur ein vorschlag!?
könntest du mir vl noch eine email mit deinen bankdaten schicken - ich hab die mail leider nicht mehr.
Danke schon mal!

Lg christina


nach oben springen

#26

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 03.01.2014 17:20
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Christina,

super, dass du dabei bist. In den nächsten Tagen verschicke ich die E-mail mit den Bankdaten und dann werde ich einige auch noch mal daran erinnern, dass sie sich ein Pflanze wünschen. Noch niht alle haben das bisher getan. Wir kriegen das dann schon hin, dass auch alle mitkommen. Keine Angst, der Kurs ist so ausgebrichtet, dass auch alle mitkommen, die beim ersten Kurs nicht dabei waren.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#27

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 03.01.2014 19:13
von LillyLokki | 142 Beiträge | 142 Punkte

super,ich freu mich schon!
lg


nach oben springen

#28

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 06.01.2014 15:20
von Heide | 100 Beiträge | 100 Punkte

Die Eichenrinde fände ich noch ganz interessant. Ist mir gerade so eingefallen...Und tschüss...


nach oben springen

#29

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 06.01.2014 18:41
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja, Eichenrinde ist guuuut! Ich kann sie als deine Wunschheilpflanze aufnehmen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#30

RE: Onlinekurs Phytotherapie bei Tieren II

in Seminarankündigungen 06.01.2014 20:20
von Karla | 310 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Birte,

ich bin dabei und wünsche mir die Goldrute, und ich freu mich riesig!!

Teufelskralle interessiert mich auch sehr.

Wieviel mal noch schlafen,bis es losgeht?

lg
Karla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen