#1

Säure-Basen-Haushalt AG-Stoffwechsel Dezember 2019

in Seminarankündigungen 04.11.2019 13:44
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

im Dezember nehmen wir in der AG das Thema "Säure-Basen-Haushalt" durch. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne noch melden! Wir starten am 2. Dezember und machen bis zum 24.Dezember 2019. Dann haben wir uns eine kleine Weihnachtspause verdient!


Die Teilnahme in der Arbeitsgruppe-Stoffwechsel kostet 50 Euro / Monat. Jedes Thema kann einzeln gebucht werden.

Anmeldung bitte bis Mitte November unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.

In der Arbeitsgruppe werden wir dann in den nächsten Monaten folgende Themen durchnehmen:

Immunsystem - Januar 2020
Die Planung für 2020 läuft und die neuen Kurse werden demnächst bekannt gegeben.

Wer ist wieder mit dabei?

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#2

RE: Säure-Basen-Haushalt AG-Stoffwechsel Dezember 2019

in Seminarankündigungen 14.11.2019 09:27
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die E-Mail für den Ablauf Dezember verschickt. Wer keine E-Mail bekommen hat, aber noch mit dabei sein möchte, der kann sich aber gerne noch bei mir melden!


LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#3

RE: Säure-Basen-Haushalt AG-Stoffwechsel Dezember 2019

in Seminarankündigungen 18.11.2019 07:50
von Verena1812 | 192 Beiträge | 192 Punkte

Hallo Birte,

Ich habe im November ja ausgesetzt, da ich das Thema schon 1x separat gemacht hatte. Ich würde die letzten 2 Monate von der AG wieder gerne dabei sein. Mail habe ich noch keine erhalten.

Liebe Grüße Verena

nach oben springen

#4

RE: Säure-Basen-Haushalt AG-Stoffwechsel Dezember 2019

in Seminarankündigungen 18.11.2019 11:08
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich habe Dir eine E-Mail geschickt, Verena.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen