#1

AG Stoffwechsel November 2019: Entgiftung

in Seminarankündigungen 01.10.2019 14:09
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

im November nehmen wir in der AG das Thema "Entgiftung" durch. Wer in den letzten Monaten schon dabei war, hat zwischendurch immer schon etwas zu dem Thema gelesen. Aber wir wollen tiefer eintauchen in dieses wichtige Thema. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne noch melden!


Die Teilnahme in der Arbeitsgruppe-Stoffwechsel kostet 50 Euro / Monat. Jedes Thema kann einzeln gebucht werden.

Anmeldung bitte bis Mitte Oktober unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.

In der Arbeitsgruppe werden wir dann in den nächsten Monaten folgende Themen durchnehmen:

Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Wer ist wieder mit dabei? Wer sich für die gesamte AG angemeldet hat, bekommt jeden Monat automatisch eine E-Mail für den Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#2

RE: AG Stoffwechsel November 2019: Entgiftung

in Seminarankündigungen 05.11.2019 22:06
von Gerlind
avatar

Moin Birte, würde mich freuen, wenn Du mich freischalten magst, überwiesen habe ich schon länger, aber meine Daten für mein Login funktionieren nicht mehr. Ist 4 Jahre schon her, daß ich mal dabei war …. Liebe Grüße von Gerlind Rose

nach oben springen

#3

RE: AG Stoffwechsel November 2019: Entgiftung

in Seminarankündigungen 06.11.2019 09:08
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Du bist als "Rosi" freigeschaltet. Passwort kannst Du selbst anfordern, wenn Du es nicht mehr weißt.

Bitte nicht doppelt anmelden!

Danke und liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#4

RE: AG Stoffwechsel November 2019: Entgiftung

in Seminarankündigungen 06.11.2019 15:26
von Rosi | 22 Beiträge | 22 Punkte

Ganz lieben Dank, nun klappt es auch !

nach oben springen

#5

RE: AG Stoffwechsel November 2019: Entgiftung

in Seminarankündigungen 04.01.2020 11:35
von das.katilein | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Birte,

stehen schon weitere Themen für 2020?


zuletzt bearbeitet 04.01.2020 11:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen