#1

AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 22.05.2019 13:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

im Juni nehmen wir in der AG das Thema "Buchspeicheldrüse" durch. Wer noch schnell aufspringen möchte, kann sich gerne melden!

Im Juli werden wir uns dann mit der "Darmsanierung" befassen. Wir behandeln die Tierarten Pferd, Hund und Katze.

Die Teilnahme in der Arbeitsgruppe-Stoffwechsel kostet 50 Euro / Monat. Jedes Thema kann auch einzeln gebucht werden.

Anmeldung bitte bis Mitte Juni unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.

In der Arbeitsgruppe werden wir dann in den nächsten Monaten folgende Themen durchnehmen:

Niere - August 2019
Atemwege - September 2019
Hormonsystem - Oktober 2019
Entgiftung - November 2019
Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Wer ist wieder mit dabei? Wer sich für die gesamte AG angemeldet hat, bekommt jeden Monat automatisch eine E-Mail für den Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 31.05.2019 14:26
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Huhu,

auch wenn sich noch keiner gemeldet hat, hoffe ich dch, dass die Darmsanierung stattfindet...;-)))
Wäre gerne mit dabei!

Sonnige Grüße
Christiane


nach oben springen

#3

RE: AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 03.06.2019 13:01
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von nane1905 im Beitrag #2
Huhu,

auch wenn sich noch keiner gemeldet hat, hoffe ich dch, dass die Darmsanierung stattfindet...;-)))
Wäre gerne mit dabei!

Sonnige Grüße
Christiane



Der Kurs findet auf alle Fälle statt und ich habe Dich dafür notiert.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#4

RE: AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 11.06.2019 15:05
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die E-Mails für den Ablauf sind heute an Euch rausgegangen. Bitte melden, wenn Ihr keine erhalten habt.

Wer noch beim Kurs dabei sein möchte, kann sich aber gern noch schnell bei mir anmelden. Einfach E-Mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#5

RE: AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 08.07.2019 23:06
von SteffiG | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hallo liebe Birte,

wäre es möglich, das ich noch auf den Zug Darmsanierung aufspringe?

lg Steffi

nach oben springen

#6

RE: AG-Stoffwechsel Juli 2019 "Darmsanierung"

in Seminarankündigungen 09.07.2019 10:45
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von SteffiG im Beitrag #5
Hallo liebe Birte,

wäre es möglich, das ich noch auf den Zug Darmsanierung aufspringe?

lg Steffi


Ja klar, ich schalte Dich frei und schicke Dir die E-Mail.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen