#1

Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 22.05.2019 13:51
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

für alle Heilpflanzen-Interessierte werde ich im Juli/August 2019 einen Onlinekurs zum Thema Heilpflanzen bei Hauterkrankungen durchführen. Diesmal schauen wir also von der Patientensicht aus auf die Heilpflanzen. Was kann man tun beim Hot Spot oder dem Sommerekzem? Sind Pilzerkrankungen mit Heilpflanzen heilbar? Haben wir Heilpflanzen gegen Flöhe und Co? Es werden Hauterkrankungen vom Pferd, dem Hund und der Katze betrachtet.

Der Kurs kostet 100 Euro und läuft über zwei Monate mit einer kurzen Sommerpause vom 01.08. bis zum 09.08.2019

Anmeldung bitte bis etwa Mitte Juni unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.
Der Kurs eignet sich sowohl für Tierhalter als auch für Therapeuten oder angehenden THP´s.

Wer ist mit dabei?

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 22.05.2019 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Birte,

ich bin gern dabei :-)

Und einen Schüssler-Salze Kurs würde ich im Herbst ebenfalls gern buchen.

LG
claudia

nach oben springen

#3

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 22.05.2019 15:08
von Claudi1602 | 18 Beiträge | 18 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hallo liebe Birte,

ich bin gern dabei :-)

Und einen Schüssler-Salze Kurs würde ich im Herbst ebenfalls gern buchen.

LG
claudia



Verdammt - Der "Gast" war ich. Hab vor meinem LogIn schon geantwortet :-) :-)

LG
claudia


Derjenige, der Du gestern warst ist eine Erinnerung. Derjenige, der Du heute bist, ist (D)eine Wahl...

nach oben springen

#4

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 31.05.2019 14:27
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Huhu,

Heilpflanzen sind immer klasse...;-))) Bin gerne mit dabei!

Sonnige Grüße
Christiane


nach oben springen

#5

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 03.06.2019 13:04
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch vorgemerkt. Bisher sind jedoch noch nicht genug Anmeldungen für den Kurs eingegangen. Er fällt natürlich voll in die Sommerferienzeit...evtl. müssen wir ihn sonst verschieben.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#6

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 03.06.2019 13:29
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wer möchte denn sonst noch dabei sein? Eben kamen durch Nachfrage noch zwei Anmeldungen dazu, es könnte also doch noch was werden.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#7

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 07.06.2019 07:06
von Evelyn | 48 Beiträge | 48 Punkte

Hallo Birte,
würde mich auch noch gerne anmelden :-)
LG Evelyn


nach oben springen

#8

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 07.06.2019 14:09
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Evelyn im Beitrag #7
Hallo Birte,
würde mich auch noch gerne anmelden :-)
LG Evelyn


Ich habe Dich notiert und der Kurs wird auch stattfinden, so wie es jetzt aussieht. Ich freu ich drauf!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#9

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 11.06.2019 15:04
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die E-Mails für den Ablauf sind heute an Euch rausgegangen. Bitte melden, wenn Ihr keine erhalten habt.

Wer noch beim Kurs dabei sein möchte, kann sich aber gern noch schnell bei mir anmelden. Einfach E-Mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#10

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 22.06.2019 12:58
von BSabo1208 | 311 Beiträge | 311 Punkte

Hallo Birte bin eben erstt dem Forum beigetreten und wäre gern mit dabei sollte das noch möglich sein.
Gruß Britta

nach oben springen

#11

RE: Heilpflanzen bei Hauterkrankungen unserer Tiere

in Seminarankündigungen 23.06.2019 15:43
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von BSabo1208 im Beitrag #10
Hallo Birte bin eben erstt dem Forum beigetreten und wäre gern mit dabei sollte das noch möglich sein.
Gruß Britta


Hallo Britta,

ja, Du kannst gern noch mit dabei sein. Ich schicke Dir morgen eine E-Mail mit den Ablaufdaten.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen