#1

AG-Stoffwechsel August 2019 "Die Niere"

in Seminarankündigungen 04.07.2019 14:10
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

im August nehmen wir in der AG das Thema "Niere" durch. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne melden!

Jetzt im Juli nehmen wir das Thema "Darmsanierung" durch. Wer noch schnell aufspringen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir behandeln die Tierarten Pferd, Hund und Katze.

Die Teilnahme in der Arbeitsgruppe-Stoffwechsel kostet 50 Euro / Monat. Jedes Thema kann einzeln gebucht werden.

Anmeldung bitte bis Mitte Juli unter pferdekraeuterhexe@t-online.de oder hier im Forum.

In der Arbeitsgruppe werden wir dann in den nächsten Monaten folgende Themen durchnehmen:

Atemwege - September 2019
Hormonsystem - Oktober 2019
Entgiftung - November 2019
Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Wer ist wieder mit dabei? Wer sich für die gesamte AG angemeldet hat, bekommt jeden Monat automatisch eine E-Mail für den Ablauf.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 08:10 | nach oben springen

#2

RE: AG-Stoffwechsel August 2019 "Die Niere"

in Seminarankündigungen 30.07.2019 14:54
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Möchte noch einer von Euch dabei sein? Noch kann ich schnell Anmeldungen entgegennehmen. Für die Arbeitsgruppe gilt die Sommerpause auch nicht, die mache ich auch in den Ferien

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#3

RE: AG-Stoffwechsel August 2019 "Die Niere"

in Seminarankündigungen 31.07.2019 15:38
von BSabo1208 | 311 Beiträge | 311 Punkte

Hallo Birte,

ich interessiere mich für folgende Themen und möchte mich dafür anmelden:


Atemwege - September 2019
Hormonsystem - Oktober 2019
Entgiftung - November 2019
Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Gruß Britta


zuletzt bearbeitet 31.07.2019 15:39 | nach oben springen

#4

RE: AG-Stoffwechsel August 2019 "Die Niere"

in Seminarankündigungen 09.08.2019 10:12
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von BSabo1208 im Beitrag #3
Hallo Birte,

ich interessiere mich für folgende Themen und möchte mich dafür anmelden:


Atemwege - September 2019
Hormonsystem - Oktober 2019
Entgiftung - November 2019
Säure-Basen-Haushalt - Dezember 2019
Immunsystem - Januar 2020

Gruß Britta



Ich habe Dich notiert, liebe Britta.

Viele Grüße Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen