#1

Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 30.09.2017 12:41
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Hallo liebe Leute,

ab November wiederhole ich den zweimonatigen Onlinekurs zum Thema "Naturheilkundliche Unterstützung bei Arthrose" geplant.

Es werden die Unterstützungsmöglichkeiten beim Hund, beim Pferd und bei der Katze besprochen. Betrachtet werden Therapien wie die Phytotherapie, die Homöopathie und manuelle Therapien. Es wird außerdem auf die schulmedizinischen Therapiemöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen eingegangen und auch die Implantat-Therapie erklärt. Da auch die Haltung samt Fütterung und Bewegung eine große Rolle spielt, wird natürlich auch hierauf stark eingegangen.

Dozentin: Birte Wermann, Tierheilpraktikerin seit 1997, Schwerpunkt Phytotherapie

Kosten: 70 Euro (1.November 2017 bis zum 22. Dezember 2017)

Anmeldungen bitte bis etwa Mitte Oktober hier im Forum oder unter pferdekraeuterhexe@t-online.de

Ihr bekommt in dem Kurs sehr viel Inhalt, plant daher ein wenig Zeit ein!

Freu mich, wenn wieder viel bekannte Gesichter dabei sind.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 30.09.2017 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 01.10.2017 09:31
von Astrid Klinger | 324 Beiträge | 324 Punkte

Da bin ich gerne wieder dabei.
Liebe Grüße
Astrid


Liebe Grüße
Astrid

" Versuche nie, eine Katze an Sturheit zu übertreffen! " (Robert A. Heinlein)

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 11.10.2017 14:56
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich noch schnell bei mir melden. Die Vorbereitungen laufen

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 13.10.2017 13:47
von Katja Henopp | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Birte,
ich möchte auch gerne teilnehemen.
Liebe Grüße Katja


www.leben-mit-katze.de
nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 13.10.2017 14:18
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Zitat von Katja Henopp im Beitrag #4
Hallo Birte,
ich möchte auch gerne teilnehemen.
Liebe Grüße Katja


Ich habe dich notiert Katja und Du bekommst in den nächsten Tagen eine E-Mail von mir (an die hier im Forum angegebene Adresse) mit den Ablaufdaten. Freu mich, dass Du dabei bist!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 13.10.2017 23:03
von Clothilde | 47 Beiträge | 47 Punkte

Liebe Birte,

ich wäre gerne dabei.


Liebe Grüsse,

Annette
mit Katzen Linda und Jinny, Kater Caruso und Brownie

nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 14.10.2017 10:46
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Zitat von Clothilde im Beitrag #6
Liebe Birte,

ich wäre gerne dabei.


Gerne Anette, ich habe Dich notiert und Du bekommst bald eine E-Mail von mir.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 22.10.2017 11:56
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Bitte alle Teilnehmer an die Überweisung denken. Bis Mittwoch den 25.10. sollte die Kursgebühr bei mir eingetrudelt sein

Die E-Mail für die Zahlungsaufforderung ist am 15.10. an Euch raus gegangen. Schaut auch in Eurem Spam-Ordner nach. Ich weiß zwar nicht, warum sie bei einigen dort landen, da ich jeden einzeln anschreibe, aber es kann scheinbar vorkommen.

Und denkt dran, es ist eine neue Bankverbindung. Bitte nicht mehr auf das alte Konto überweisen!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 02.11.2017 11:48
von SteffiG | 179 Beiträge | 179 Punkte

Hallo Birte,

findet der Kurs statt?
Wenn ja würde ich falls möglich gerne noch mitmachen wollen.
LG Steffi

nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 02.11.2017 13:49
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Zitat von SteffiG im Beitrag #9
Hallo Birte,

findet der Kurs statt?
Wenn ja würde ich falls möglich gerne noch mitmachen wollen.
LG Steffi


Ja, wir sind schon gestartet. Ich schicke Dir eine E-Mail.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 06.11.2017 18:56
von Amazing Navaja
avatar

Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen mich für diesen Kurs zu registrieren. Es funktioniert leider nicht. Da der Kurs bereits begonnen hat wäre es sehr hilfreich, wenn ich mich endlich registrieren könnte damit ich den Stoff noch nacharbeiten kann

nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 06.11.2017 19:54
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #11
Hallo
Ich versuche seit 3 Tagen mich für diesen Kurs zu registrieren. Es funktioniert leider nicht. Da der Kurs bereits begonnen hat wäre es sehr hilfreich, wenn ich mich endlich registrieren könnte damit ich den Stoff noch nacharbeiten kann


Wer bist Du denn? Ein "Amazing Navaja" hat sich bei mir bisher nicht angemeldet Normalerweise melden sich Teilnehmer bei mir an. Sie schicken mir eine E-Mail an pferdekraeuterhexe@t-online.de oder sind hier im Forum Mitglied und teilen mir mit, dass sie dabei sein möchten. Dich kann ich jedoch bisher gar nicht zuordnen Die Teilnehmer für einen Kurs werden dann für den Kursbereich freigeschaltet, sobald die Kursgebühr bei mir eingegangen ist. Dafür müssen sie sich aber hier im Forum registriert haben.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 06.11.2017 20:01 | nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 11.01.2018 17:32
von Anja Spoo | 953 Beiträge | 953 Punkte

Hallo Birte,

wird dieser Kurs noch einmal wiederholt oder kann man die Dateien des alten Kurses 'nachbuchen'?

LG Anja


zuletzt bearbeitet 11.01.2018 17:32 | nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 11.01.2018 19:07
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Zitat von Anja Spoo im Beitrag #13
Hallo Birte,

wird dieser Kurs noch einmal wiederholt oder kann man die Dateien des alten Kurses 'nachbuchen'?

LG Anja


Hallo Anja, ich denke so schnell wird es den Kurs nicht wieder geben, eher so in einem Jahr. Da er gerade erst lief, kannst du ihn jedoch nachbuchen, wenn du möchtest.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Onlinekurse 11.01.2018 19:42
von Anja Spoo | 953 Beiträge | 953 Punkte

Hallo Birte,
dann würde ich den Kurs gerne nachbuchen! Das wäre dann ohne die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder?
LG Anja


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicola
Forum Statistiken
Das Forum hat 3330 Themen und 43393 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2