#16

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 11.01.2018 21:02
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

P.S.: Was muss ich denn wohin überweisen?
LG Anja


nach oben springen

#17

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 12.01.2018 13:23
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Anja Spoo im Beitrag #16
P.S.: Was muss ich denn wohin überweisen?
LG Anja


Ich schicke Dir eine E-Mail

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#18

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 12.01.2018 13:57
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Super, Danke! :)

LG Anja


nach oben springen

#19

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 01.07.2018 10:09
von dannij | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Birte,

ich würde gerne diesen Kurs Arthrose beim Tier nach dem Moto "Alte Kurse neu belegen" (ohne Betreuung) nachbuchen.
Hab vorhin in einem anderen Blog gesehen, dass du dies anbietest für vergangene Kurse. Das wäre super.

Soll ich dir noch eine Email dazu schreiben?

Vielen Dank.
Danni

nach oben springen

#20

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 02.07.2018 13:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Danni,

die Kurse ohne Betreuung bezogen sich nur auf die Themen der Arbeitsgruppe.

Der Kurs Arthrose beim Tier wird evtl. im Herbst wiederholt. Schau gern immer wieder hier rein oder schicke mir eine E-Mai, dass Du über Termine informiert werden möchtest, dann bekommst Du unseren Newsletter.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#21

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 04.07.2018 11:04
von dannij | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Birte,
okay Dankeschön! Werde ich verfolgen und hoffe ich habe Glück 😊

Dachte nur, dass ich Glück haben kann, denn paar Antworten weiter unten machte es den Eindruck, dass eine "nachgebucht" hat.

Liebe Grüße Danni

nach oben springen

#22

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 04.07.2018 13:14
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja, wenn der Kurs gerade erst gelaufen ist und ich noch nicht weiß, wann er wieder startet, dann habe ich bei mir bereits bekannten Teilnehmerinnen mal eine Ausnahme gemacht. Aber ich denke insgesamt ist dieser Kurs effektiver, wenn ich Fragen der Teilnehmer auch beantworten kann und sich die Teilnehmer auch untereinander austauschen.

Ich denke, er wird im Oktober /November wieder stattfinden. Gern schreibe ich Dich schon mal auf die Liste und informiere Dich rechtzeitig.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#23

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 04.07.2018 23:26
von dannij | 7 Beiträge | 7 Punkte

Dankeschön, ja das wäre super! 👍😊
Vielen Dank 😊

nach oben springen

#24

RE: Onlinekurs Arthrose beim Tier Nov/Dez

in Seminarankündigungen 05.07.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hätte auch Interesse.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen