#1

Empfehlungsaktion - Kursgebühren sparen

in Onlinekurse 18.05.2016 19:49
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich starte gerade eine Empfehlungsaktion. Für die Gewinnung eines neuen Teilnehmers für die Arbeitsgruppe Tier-Wissen, der noch nie mit dabei war, gibt es eine Vergünstigung von 10 Euro. Bei 3 Neueinsteigern, gibt es für den Empfehlenden den Monat umsonst.

Wie ihr das anstellen könnt? Im Prinzip ist das gar nicht so schwer. Ihr berichtet im Bekanntenkreis von der Arbeitsgruppe, erzählt in eurer Schule davon oder postet in Foren oder Facebookgruppe usw. einen Text. Die neuen Teilnehmer müssen sich dann bei Anmeldung nur äußern, wer oder wodurch sie "angeworben" wurden. Daher in euren Texten nicht vergessen, die Personen darauf aufmerksam zu machen.

Mitmachen und neue Teilnehmer gewinnen kann jeder, der schon einmal in meiner Arbeitsgruppe mitgemacht hat oder im Juni zum ersten Mal dabei ist.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!! Jetzt im Juni wird das gar nicht so schwer sein, das Thema Immunsystem ist seeeeehr beliebt.
Ihr dürft auch gern den Link zum Onlinekurs setzen, damit die Personen eine bessere Vorstellung haben: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" Juni 2016 Immunsystem

Wenn jemand fragt, wie die Arbeitsgruppe abläuft könnt ihr auch gern diesen Link mit verteilen: Informationen Arbeitsgruppe Tier-Wissen

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Empfehlungsaktion - Kursgebühren sparen

in Onlinekurse 19.05.2016 08:34
von Isa2405 | 245 Beiträge | 245 Punkte

Sehr cool!
Ich mache ja beim Bewegungsapparat noch mal mit! Und da wollten vlt. noch welche aus meiner Klasse mit machen :) Mal schauen! Ist ja noch bisschen bis dahin


Liebe Grüße
Isabelle
_____________________________________________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
nach oben springen

#3

RE: Empfehlungsaktion - Kursgebühren sparen

in Onlinekurse 12.10.2016 13:34
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Ist immer noch aktuell

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0