#31

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes" Februar 2015

in Seminarankündigungen 02.12.2014 14:46
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Birte,

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #30
Im September war es uns dann ja doch zu eng und damit starten wir dann im Februar 2015 mit diesem Monatskurs. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Ich freu mich auf euch!


wie schööön!!! Mich hast Du ja bestimmt schon auf Deiner Liste stehen, oder? Ich freu mich auch schon auf den Kurs, aber meinst Du, dass wir da mit nur einem Monat hinkommen werden?

LG Anja


zuletzt bearbeitet 02.12.2014 14:48 | nach oben springen

#32

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes" Februar 2015

in Seminarankündigungen 06.12.2014 18:16
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich hoffe, wir kommen mit einem Monat hin. Irgendwie kriegen wir das dann schon hin.

Aber jetzt müssen wir erst einmal schauen, ob wir genug Teilnehmer zusammen bekommen, bisher ist es dabei noch recht ruhig. Damals waren etliche interessiert, aber ob sie nun alle wirklich mitmachen muss sich zeigen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#33

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes" Februar 2015

in Seminarankündigungen 06.12.2014 22:53
von angelica smajgl | 410 Beiträge | 410 Punkte

Hi Birte

Na, Du bist zuversichtlich mit einem Monat.. ich sage nur Sommerekzem
Wie dem auch sei, ich freue mich schon sehr drauf. Die restlichen melden sich bestimmt noch.. wir sind ja alle schon etwas im Vorweihnachtsstress.
gLG und einen schönen 2. Advent
Angelica


AniSalus
Naturheilpraxis für Pferd & Hund
Angelica Smajgl

www.anisalus.de
info@anisalus.de


'Was man tun muß, um es zu tun,
das lernt man, indem man es tut.'
Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)
nach oben springen

#34

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes" Februar 2015

in Seminarankündigungen 07.12.2014 20:26
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Ich melde mich auch noch mal an, zur Sicherheit.


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#35

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes" Februar 2015

in Seminarankündigungen 07.12.2014 21:52
von Iris | 229 Beiträge | 229 Punkte

Ich bin auch dabei!


herzliche Grüße
Iris
nach oben springen

#36

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 08.12.2014 09:50
von Naranda | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo Birte,

nachdem mein Kommentar bei Facebook wohl untergegangen ist, trägst du mich bitte für deinen Kurs im Februar ein?

Danke und liebe Grüße

Vera

nach oben springen

#37

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 08.12.2014 10:38
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

alles bei mir angekommen!!!! Ich freu mich, dass ihr alle wieder mit dabei seid. Vera, ich habe nur bisher nicht antworten können, hatte ein etwas trubeliges Wochenende, habe deine Nachricht aber auch bei FB schon gesehen. Dankeschön!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#38

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 08.12.2014 12:13
von Naranda | 58 Beiträge | 58 Punkte

ok, super

freu mich schon

nach oben springen

#39

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 02.01.2015 12:32
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

nun steht der neue Onlinekurs im Februar schon wieder kurz bevor. Noch fehlen uns ein paar Teilnehmer, damit er stattfinden kann. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr noch mitmachen möchtet. Es wird ein knackiger Kurs, denn wir haben in dem einem Monat viel zu besprechen. Aber ich mag diese aktiven Kurse besonders gern, weil ich mich viel mehr auf die Teilnehmer einstellen kann und nicht nur Alleinunterhalter bin

Die Fütterung, die Veränderung des Organismus im Alter, die Versorgung mit Nährstoffen, die Bewegung und Haltung, auch das Deckenthema, die Beschäftigung und auch der letzte Weg werden uns beschäftigen. Alte Pferde sind schon ganz besondere Charaktere, ich bin immer beeindruckt, wenn ich jetzt noch ein Pony kennen lernen welches älter ist als ich selbst. Das gibt es tatasächlich ...alles was über 40 ist, finde ich schon beeindruckend.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#40

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 02.01.2015 13:15
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Birte,

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #39
Noch fehlen uns ein paar Teilnehmer, damit er stattfinden kann.


was? :-o

Wieviele Teilnehmer fehlen denn noch, damit der Kurs stattfinden kann? Ich hatte mich doch schon sooo gefreut und es wäre zu Schade, wenn der Kurs nicht zustande käme... :-(

Stürmische Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 02.01.2015 13:16 | nach oben springen

#41

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 02.01.2015 18:39
von angelica smajgl | 410 Beiträge | 410 Punkte

Ja, wo sind sie denn???

Meldet Euch, meldet Euch!!!!! Es wäre doch zu schade, wenn es nicht stattfinden könnte.

LG Angelica


AniSalus
Naturheilpraxis für Pferd & Hund
Angelica Smajgl

www.anisalus.de
info@anisalus.de


'Was man tun muß, um es zu tun,
das lernt man, indem man es tut.'
Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)
nach oben springen

#42

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 02.01.2015 20:30
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Geben wir einigen noch ein wenig Zeit, das Jahr ist ja gerade erst angefangen. 2 Teilnehmer noch, dann findet er auf alle Fälle statt. Ich denke das Thema "altes Pferd" ist schon recht speziell und einige Tierbesitzer machen sich gar nicht so die Gedanken, dass dann einiges doch ganz anders werden könnte. Erst wenn sie dann selbst vor einem Problem stehen und überlegen müssen, wie mache ich das denn jetzt bloß, dann kommen die Fragen auf. Ich denke, wir kriegen schon noch genug Teilnehmer zusammen, ich habe heute noch mal überall "Werbung" gemacht und da sind noch einige am überlegen Sieht also jetzt ganz gut aus.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#43

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 03.01.2015 12:47
von Sonja F. | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo! Erst mal wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2015!!! ich habe auch interesse an dem Online-Kurs "altes Pferd". Wie viel kostet der Monatskurs?
lg Sonja

nach oben springen

#44

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 03.01.2015 18:14
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

@Sonja,

der Kurs kostet 40 Euro für den Monat. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

Dir auch ein schönes Jahr! Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#45

RE: Onlinekurs "Die Versorgung des alten Pferdes"

in Seminarankündigungen 08.01.2015 19:32
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Birte,

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #42
Ich denke, wir kriegen schon noch genug Teilnehmer zusammen, ich habe heute noch mal überall "Werbung" gemacht und da sind noch einige am überlegen Sieht also jetzt ganz gut aus.


das wäre sooo schön! Ich wäre sogar bereit mehr für den Kurs zu bezahlen, damit er stattfindet, denn das Thema ist mir sehr wichtig und ich weiß v.a. auch, wie sehr Du Dich bei Deinen Kursen ins Zeug legst ;-)

LG Anja


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 19:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen