#1

Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 15.05.2013 18:02
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo liebe Leute,

ich plane den nächsten Onlinekurs und würde gern ab Juli die Schüssler-Salze durchnehmen. Kursdauer wären etwa drei Monate. Wie sieht es denn da aus bei euch? Wer wäre dabei? Ich werde in den nächsten Tagen eine genaue Beschreibung des Kurses auf die Homepage stellen und auch hier ergänzen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 15.05.2013 20:02
von Meike | 727 Beiträge | 727 Punkte

Ich bin dabei!


LG Meike
nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 15.05.2013 21:45
von Christine Braun | 220 Beiträge | 220 Punkte

Bin interessiert :-)


Viele Grüße
Christine Braun

Naturheilkunde für Tiere
mobile Praxis für Katzen, Hunde und Kleintiere
Waiblinger Strasse 68
70734 Fellbach
www.thp-braun.de
info@thp-braun.de

https://www.facebook.com/pages/Naturheil...409657025731771

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 16.05.2013 09:08
von Jassi | 515 Beiträge | 515 Punkte

bin auch dabei, huhu,
lg, martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 16.05.2013 09:37
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Super, da mache ich auf jeden Fall mit. Ich bin zwar im Juli in Urlaub, aber es gibt ja WLAN!

LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#6

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 16.05.2013 11:31
von Elisabeth Kreuz | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Birte!
Hihier, ihich, siehst Du mich!? *wink*
Viele Grüße
Elisabeth


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

nach oben springen

#7

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 16.05.2013 12:25
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Birte,

ich mache den Kurs auch gerne mit.
Man bekommt von Dir so tolle Informationen, das sehe ich im Kurs Phytotherapie,
da kann ich mir auf keinen Fall die Schüßler-Salze nicht entgehen lassen.

Viele Grüße
Monika


Tierheilpraxis Monika Deiler
Klassische Pferde-Homöopathie und Bachblüten-Therapie für Tiere

Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht!
(Marion C. Garetty 1917)
nach oben springen

#8

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 16.05.2013 16:13
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Super, das sieht dann ja so aus, als wenn wir da wieder eine tolle Truppe zusammen bekommen. Dann mach ich mich mal an die Arbeit

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#9

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 19.05.2013 21:24
von heti76 | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hallo Birte,

Interesse hätte ich evtl. auch. Kommt auf die näheren Infos zum Kurs an.


Viele Grüße!
Kerstin.

nach oben springen

#10

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 21.05.2013 11:47
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo liebe Leute,

ihr findet die Kursbeschreibung nun auf unserer Homepage:

http://www.tierhomoeopathie-onlinekurse....salze/?logout=1

Ich beantworte alle eure Fragen jedoch gerne im Vorwege, auch Änderungen zum Kursinhalt sind auf Wunsch noch drin.

Auf alle Fälle freue ich mich, wenn dieser ganz besondere Kurs zustande kommt, denn die Schüssler Salze sind für mich als Biochemie-Fan natürlich eine ganz besondere Therapieform. Außerdem bewegen wir uns auch schon in den Bereich der Orthomolekularen Medizin hinein und auch das ist ein ganz tolles Therapiegebiet.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#11

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 21.05.2013 12:49
von Jassi | 515 Beiträge | 515 Punkte

hallo birte,
ich habe mir die inhalte gerade mal durchgelesen, also ich mache definitiv mit, sehr interessant, freue mich schon,
lg, martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#12

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 21.05.2013 20:31
von Jassi | 515 Beiträge | 515 Punkte

hallo birte,
gibt es vielleicht vorab ein buch was du uns zum thema schüssler salze ans herz legen kannst, was vielleicht auch einfach aber gut geschrieben ist?
oh gott, bald müssen wir anbauen, bücherregale :-))
schönen abend
martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#13

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 22.05.2013 12:40
von Melanie Schäkel | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Birte,
ich bin auch dabei.

LG
Mela


mobile Tierheilpraktikerin Melanie Schäkel

nach oben springen

#14

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 22.05.2013 18:09
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hallo Martina und alle anderen,

wenn man die Schüssler Salze noch gar nicht kennt sind aus dem Humanbereich die Bücher von Günther H. Heepen hilfreich. Im Tierbereich sind für Hund, Katze und Kaninchen die Bücher von Heidi Kübler sehr schön. Sie scheinen so klein, aber sie sind voll von Informationen und Heide Kübler schreibt sehr ausführlich und hat einfach tolle Bücher. Auch im Bach Blüten Bereich ist ihr Buch übrigens klasse. Wer dann später tiefer in die Materie einsteigen möchte, der kann sich die Bücher von Feichtinger zulegen. Die sind schon etwas kostspieliger, aber inhaltlich auch sehr ausführlich. Allerdings aus dem Humanbereich. Ein Buch der Schüssler Salze bei Pferden hat er jedoch auch geschrieben.

Natürlich ist auch das Buch von Dr. Schüssler selber sehr interessant, wenn auch nicht so leicht zu lesen. Es ist ja schon etwas älter. Die Abgekürzte Therapie heißt das Büchlein von ihm. Ihr könnt auch mal auf die Seite vom Biochemischen Gesundheitsverein schauen. Eins meiner Lieblingsbüchlein ist von Jörgensen - Das fröhliche Molekül. Einfach herrlich geschrieben und wer sich mit den Mineralien noch nicht so auskennt und für den Chemie ein Buch mit sieben Siegeln ist, der findet hier einen gut erklärten Einstieg.

Oh ja, ihr müsst Bücherregal anbauen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#15

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Onlinekurse 22.05.2013 18:11
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Super Mela, dass du dabei bist!!!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0