#31

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 07.06.2013 14:08
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

ich habe euch allen eine E-mail geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte noch einmal bei mir melden.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#32

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 09.06.2013 14:30
von miguel01 | 96 Beiträge | 96 Punkte

Hallo Birte,

wird zwar alles schwierig und eng, da ich auch ab September bei Anne die Labor- und Blutwerte mitmache, aber wird schon passen.

Ich bin dabei und schicke Dir morgen eine E-Mail.


Liebe Grüße

Heike
________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Leben ohne Tiere ist möglich aber sinnlos

nach oben springen

#33

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 10.06.2013 13:59
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die ersten Überweisungen. Eine kann ich jedoch nicht zuordnen. Wer hat als "Christian Bücker" überwiesen? Gern auch per Nachricht. Bitte gebt unbedingt Euren Namen an, wenn ihr von einem anderen Konto überweist, damit ich weiß, wer bezahlt hat und ich entsprechend freischalten kann.

Vielen Dank und liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#34

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 10.06.2013 16:06
von irishwolfhound | 135 Beiträge | 135 Punkte

Hab mich auch gerade noch angemeldet... Hoffe, dass das noch klappt...


Liebe Grüße Sabine und die Irish Wolfhounds Fiona (* März 2005) und Barack (*März 2009)
nach oben springen

#35

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 10.06.2013 18:48
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Na klar, noch klappt das! Habe Dir eine E-mail geschickt, Sabine.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#36

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 10.06.2013 23:02
von irishwolfhound | 135 Beiträge | 135 Punkte

*freu*


Liebe Grüße Sabine und die Irish Wolfhounds Fiona (* März 2005) und Barack (*März 2009)
nach oben springen

#37

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 10.06.2013 23:02
von TineDo | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Birte,
ich bin auf der Zielgeraden zur Tierphysiotherapeutin und Schüsslersalze sind dabei ein großes Thema. Ich würde mich freuen, bei Deinem Oneline-Kurs auch dabei zu sein. LG TineDO

nach oben springen

#38

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 11.06.2013 18:11
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Tine,

ich habe dir gerade eine E-mail geschickt, damit du die Daten hast. Freu mich, dass du dabei bist!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#39

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 10:28
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo Birte,

ich erinnere mich gar nicht mehr, ob ich eine mail von dir bekommen habe (ja, ich nehme schon Ginkgo!). Am Schuljahresende ist einfach immer ein Wahnsinnstrubel...
Den Betrag habe ich jedenfalls überwiesen. Ich hoffe, es ist dann alles in Ordnung.

LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#40

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 10:43
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Katrin,

ja, ist alles gut. Betrag ist angekommen, vielen Dank! Und bald geht es ja auch schon los!!!!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#41

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 10:47
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Jipiiiiieh! Ich freue mich wirklich drauf, obwohl mir die Biochemie nach wie vor viele, viele Rätsel aufgibt. Aber das wird sich sicher bald ändern...
LGKatrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#42

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 11:34
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade unseren Klassenraum eingerichtet. Schaut doch mal, ob ihr ihn alle seht und ob alle anderen Funktionen sonst noch gehen.

Viele neue Teilnehmer haben sich hier im Forum registriert. Ihr seid dann als normale Mitglieder eingetragen. Solltet ihr jedoch Therapeuten sein, dann meldet euch einmal bei mir, denn dann schalte ich euch auch für den Therapeutenbereich frei.

Alle sollten die Bildergalerie sehen können, die Landkarte und den Kalender.

Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen, ich war hochkonzentriert aber man weiß ja nie

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#43

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 20:01
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

hallo birte,
ich seh den klassenraum, landkarte und kalender, scheint also alles supi zu sein.
klasse
lg, martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#44

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 20:12
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Birte,

der Forumsblog ist wieder weg.

Viele Grüße
Monika


Tierheilpraxis Monika Deiler
Klassische Pferde-Homöopathie und Bachblüten-Therapie für Tiere

Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht!
(Marion C. Garetty 1917)

nach oben springen

#45

RE: Onlinekurs Schüssler Salze ab Juli 2013

in Seminarankündigungen 28.06.2013 21:54
von Tanja Wiemann | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hallo Birte

Klassenraum,Kalender und Bildergalerie ist da,doch auch bei mir ist der Forumsblog weg.

Liebe Grüße
Tanja


Ich bin Leben,das leben will inmitten von Leben, das leben will......
(Albert Schweitzer)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen