#1

Forumsblog füttern

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.03.2011 23:19
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Foris,

ich hab gerade mal unseren Forumsblog bisschen gefüttert. Da können auch Gäste drin lesen. Wenn ihr was veröffentlichen wollt, nur zu. Kann alles sein, was euch zum Thema Tiere einfällt. Geschichten, Gedichte, Fachartikel - alles was ihr mögt.
Schickt mir den Text, ich setz ihn dann rein. Eigentlich könnt ihr das auch selbst, aber dann sind eure Daten wieder öffentlich zugänglich, das darf nicht sein. Ich schreib dann dazu von wem der Artikel ist, aber nur den Vornamen, ok?

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 23:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen