#1

Neue Beiträge anzeigen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.03.2011 15:33
von Marion Fünfrocken | 344 Beiträge | 339 Punkte

Hallo,
wo kann man hier klicken, um neue Beiträge auf einen Blick zu haben? Oder um das gesamte Forum als "gelesen" zu markieren.
Entweder bin blind oder es gibt sowas nicht.
LG Marion

nach oben springen

#2

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.03.2011 16:20
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hi Marion,

geh mal auf das Feld, oben rechts wo dein Name draufsteht. Da kommst du ja zu den PNs usw. Dort kannst du auch die letzten Beiträge aufrufen. Alle Themen die du gelesen hast, haben ja dann Symbol wieder den geschlossenen Briefumschlag. Ob man das noch irgendwo angeben kann, da muss ich selbst nochmal schauen.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen