#1

Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.09.2012 17:30
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Susanne,

seid einiger Zeit kann ich in meine Beiträge keine Smileys mehr einfügen, hast Du eine Idee, woran das liegen kann? Wenn ich mit meiner Maus auf 'Smileys einfügen' gehe, dann erscheint die ganze Symbolleiste dick und fett schwarz durchgestrichen... Das gleiche passiert, wenn ich mit meiner Maus auf 'Farben einfügen' gehe.

Ratlose Grüße,
Anja


nach oben springen

#2

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.09.2012 18:07
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hab gerade mal geschaut, mir fällt kein Fehler auf. Ich hab nochmal neu bestätigt, vllt klappt ja jetzt alles wieder....


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#3

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 17.09.2012 18:25
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Komisch, bei mir klappt's immer noch nicht :( Naja, dann weiß ich aber jetzt, dass es wahrscheinlich eher an meinem Compi bzw. dessen Einstellungen liegt. Danke für's schauen!

LG Anja


nach oben springen

#4

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 20.09.2012 22:22
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Hi Anja,

schreibst du in "Schnellantwort"? Da kannst du keine Smileys einfügen...


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#5

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 21.09.2012 14:24
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Anne,

ne, das ist es leider nicht, denn das passiert, wenn ich unter 'Neue Antwort erstellen' schreibe... :(

LG Anja


nach oben springen

#6

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.09.2012 13:15
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Hi Anja

und schon verlassen mich die "guten Tipps"...


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#7

RE: Smileys

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 22.09.2012 14:18
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Anne,

trotzdem Dankeschööön :)

LG Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen