#1

Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 11:38
von Henriette Scharfenberg | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit einzustellen, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn es eine Antwort gibt - d. h. ohne dass man es jedes Mal in dem jeweiligen Thema anklicken muss? Ich bin irgendwie zu schnell mit dem Abschicken und dann ist es zu spät. Wäre schön, wenn man das als allgemeine Einstellung irgendwo markieren könnte.

LG
Henriette

nach oben springen

#2

RE: Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 14:37
von Anne Sasson | 4.205 Beiträge | 4123 Punkte

Unten im Thread steht "Thema abonnieren", dann bekommst du eine Nachricht, wenn sich im Thread etwas tut.

Was nicht geht, ist, dass du direkt zum ersten ungelesenen Thread kommst. Da hilft nur ein gutes Gedächtnis und rumklicken! Ich schreib's dir schon mal, weil ich mir gut vorstellen kann, dass du die Funktion bald suchst!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#3

RE: Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 14:58
von Henriette Scharfenberg | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Anne,
danke, das hatte ich selbst schon gesehen. Ich meinte eher so eine Art zentrale Einstellung, dass ich, sobald ich in einem Thema etwas geschrieben habe, informiert werde, wenn es dort neue Antworten gibt. Scheint aber nicht zu gehen.

LG
Henriette

nach oben springen

#4

RE: Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 17:14
von Meike | 727 Beiträge | 727 Punkte

Hallo Henriette,

wenn du einen Beitrag schreibst hast du unter dem Textfeld "Beitrag speichern" und "Vorschau" stehen - daneben ist ein kleines Kästchen "bei Antworten informieren", das klickst du an und schon bekommst du deine Antworten!


LG Meike

nach oben springen

#5

RE: Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 17:18
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Henriette, ich hab eben auch noch mal unter Einstellungen geschaut, ob ich es allgemein ändern kann. Das geht leider nicht. jeder kann es immer nur dirket einstellen.

LG
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#6

RE: Benachrichtigung bei Antwort

in Hallo liebe Besucher! 17.08.2012 17:25
von Henriette Scharfenberg | 23 Beiträge | 23 Punkte

Danke nochmal für Eure Rückmeldungen. Dann muss ich eben etwas langsamer werden und immer erstmal überlegen, dass ich das Häkchen im jeweiligen Thema mache. Oder mich regelmäßig einloggen...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0