#181

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 02.05.2015 20:33
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Sonja!

Prima. Na dann kommen hier ja doch einige zusammen ..

Sonnige Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#182

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 12.07.2015 14:57
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Zitat von Silke im Beitrag #178
Warte damit bitte noch ab, bis ich Dir grünes Licht gebe.


Hallo Silke,

wie sieht es aus? Noch kein grünes Licht???

Ich würde in naher Zukunft gerne einen Kurs über die Kleinen machen, am Liebsten bei Dir.


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#183

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 13.07.2015 13:16
von Anja Spoo | 947 Beiträge | 947 Punkte

Zitat von Monika Deiler im Beitrag #182
[quote=Silke|p31418]Ich würde in naher Zukunft gerne einen Kurs über die Kleinen machen, am Liebsten bei Dir.



Da schließe ich mich gleich mit an... ;-)

Sommerliche Grüße,
Anja


nach oben springen

#184

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 16.07.2015 17:34
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Monika und Anja!

Ihr laßt aber auch nicht locker ...ich überlege.

sonnige Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#185

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 17.07.2015 12:43
von Anja Spoo | 947 Beiträge | 947 Punkte

Hi Silke,

Zitat von Silke im Beitrag #184
Ihr laßt aber auch nicht locker ...ich überlege.


naja, würde halt gerade so gut passen, wo ich mir doch gerade erst ein Nagergehege gekauft habe, was jetzt darauf wartet, einen Platz in der Wohnung zu finden und zusammengebaut zu werden. Ein paar Einrichtungsgegenstände sind auch schon da :-) Was neben dem Platz in der Wohnung dann nur noch fehlt ist Futter und v.a. die Bewohner...

LG Anja


nach oben springen

#186

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 17.07.2015 18:17
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Grins, liebe Silke, da schalte ich mich auch noch mal ein.......gab es da nicht auch mal Überlegungen zum Thema Entgiftung? Das interessiert mich immer noch sehr!


LG
Claudia

Tierheilpraxis Claudia Taubert
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#187

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 18.07.2015 14:16
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Anja und Claudia!

Nett, daß Ihr so dabeibleibt und nachhakt . Ich gucke...im Herbst ist halt viel los .
Anja, sollen denn Schweinchen bei Dir einziehen? Oder eher Ninchen?

LG Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 14:17 | nach oben springen

#188

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 18.07.2015 15:33
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Silke,

falls es irgendwann von Deiner Zeit her passen sollte, wäre ich sofort bei einem Kurs dabei.
Nachfragen werde ich aber jetzt nicht mehr. Ich hoffe.....................!


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#189

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 19.07.2015 10:13
von Anja Spoo | 947 Beiträge | 947 Punkte

Hi Silke,

Zitat von Silke im Beitrag #187
Anja, sollen denn Schweinchen bei Dir einziehen? Oder eher Ninchen?


ich denke da z.Zt. eher an Rennmäuse :-D

Verregnete Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 19.07.2015 10:15 | nach oben springen

#190

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 21.07.2015 00:17
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Anja!

Rennmäuse sollen es werden? Wie nett. Da gibt es bestimmt viel zu sehen und zu beobachten .

guts Nächtle

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#191

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 22.07.2015 13:00
von Birte Wermann | 6.270 Beiträge | 6262 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn mit einem Onlinekurs zum Thema "Neukundengewinnung und Werbung in einer Tierheilpraxis" aus. Interesse dafür? Ich könnte so einen Kurs im November/Dezember anbieten.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#192

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 23.07.2015 10:20
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Hallo in die Runde...

ich reihe mich ein, da ich den Vitalpilz-Kurs gerne ab Oktober anbieten möchte. Wer hat Interesse?


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
nach oben springen

#193

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 26.07.2015 10:42
von Antje | 95 Beiträge | 95 Punkte

Hallo Anne,
Pilze finde ich total spannend, sowohl als Lebewesen als auch als Heilmittel.
Aber die ewige Diskussion, ob Pulver oder Extrakt besser ist.. Ich bin sehr gespannt, was du dazu meinst!

Würde mich freuen, wenn der Kurs stattfindet - und ich ihn dann auch zeitlich noch unterbringen kann, er wird sich ja wohl mit Birtes Schüssler-Kurs überschneiden?

Liebe Grüße
Antje


nach oben springen

#194

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 26.07.2015 15:13
von Anne Sasson | 4.091 Beiträge | 4009 Punkte

Hallo Antje,

ich merke dich mal vor!

Pulver oder Extrakt? Ist ein bisschen so wie "gerührt oder geschüttelt"
In meinen Augen haben beide eine Berechtigung, die Zielsetzung ist eben unterschiedlich....


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 15:14 | nach oben springen

#195

RE: Wünsche für Kurse

in Onlinekurse 26.07.2015 15:54
von Anastasia
avatar

Ich würde auch gerne bei dem Kurz mitmachen ab Oktober.

LG Martina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SusannaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 3134 Themen und 42049 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0