#166

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.02.2015 15:07
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Zitat von Anne Sasson im Beitrag #164
Zitat von Anja Spoo im Beitrag #161
Hi Anne,

Zitat von Anne Sasson im Beitrag #160
Auch das ist ein Thema, mit dem ich mich sehr beschäftigt habe und sehr sehr gerne mit euch teilen möchte... Allerdings bei Hund und Katze, zu Pferden kann ich nicht viel beitragen.


die grundlegenden Dinge zu diesem Thema, wie z.B. Sterbephasen, dürften doch aber für alle Lebewesen gelten, oder nicht? ;-)

LG Anja


Sorry, Anja, ich habe deinen Beitrag übersehen.

Ja, die Sterbephasen sind gleich. Aber es wäre für mich sehr schwer, Beispiele zu finden, um diese am Pferd zu erläutern.



Hi Anne,

Hm, ja, das kann ich verstehen.

LG Anja


nach oben springen

#167

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.02.2015 15:10
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #165
Zitat von Finja im Beitrag #163
Hallo,

Birte hatte erwähnt, dass es einen Kurs zum Thema "Giftpflanzen (für Pferde?) geben soll. Den Kurs fände ich auch super und wäre sehr interessiert

Lieben Gruß,
Victoria


Ja, der ist in Planung. Ich brauche nur ein paar Sommermonate um mehr Bildmaterial zu bekommen, denn wir brauchen dafür ein paar entsprechende Bilder. Ich denke ich werde ihn in den Herbstmonaten durchführen.

Freu mich, dass dich das Thema interessiert!

LG Birte


Ein Kurs zu den Giftpflanzen fände ich auch sehr interessant, v.a. wenn es um die genaue Bestimmung geht.

LG Anja


nach oben springen

#168

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.02.2015 16:08
von Finja | 99 Beiträge | 99 Punkte

Birte, das ist super Auch das du den Kurs erst in Richtung Herbst planst, das passt bei mir auf jeden Fall besser, als über den Sommer

Ich freu mich drauf !!!

Lieben Gruß, Victoria

nach oben springen

#169

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.02.2015 19:26
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Anja Spoo im Beitrag #167


Ein Kurs zu den Giftpflanzen fände ich auch sehr interessant, v.a. wenn es um die genaue Bestimmung geht.

LG Anja




Deswegen viele Bilder

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#170

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 04.03.2015 19:44
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Silke,

Zitat von Silke im Beitrag #123

Zitat
ich hätte großes Interesse an einem Kurs Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Chinchillas .....
Egal, ob Fütterung, Krankheiten, etc.


Hallo Monika,

oh ja, das ist eine tolle Idee für das nächste Jahr . Mal sehen, wann ich eine Nager-AG anbieten könnte . Hat noch jemand Lust?



hast Du die Idee bezüglich eines Kurses eigentlich schon weiter gedacht?

LG Anja


nach oben springen

#171

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 16.04.2015 13:16
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Silke, schließe mich Anja's Frage an!


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#172

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 16.04.2015 15:19
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Monika und Anja!

Ich war eine Zeitlang recht wenig hier, hatte viel um die Ohren, daher erst jetzt meine Antwort. Klar hab ich nach wie vor Lust zu einem Nager-Kurs..da sich hier aber recht wenige gemeldet hatten, hatte ich das Thema erst einmal nur im Hinterkopf "abgespeichert". Wie sieht es denn aktuell aus?

sonnige Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#173

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 16.04.2015 17:18
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hi Silke,

bei mir wäre das Interesse an einem Kurs nach wie vor da.

Sonnige Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 16.04.2015 17:21 | nach oben springen

#174

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 16.04.2015 20:30
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Silke,

also bis jetzt wären es drei Teilnehmer.
Anja, Christina Hoffmann hatte Interesse gezeigt und meine Wenigkeit.

Wie viel Leute wären denn mindestens für einen Kurs notwendig?


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#175

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 18.04.2015 12:38
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hallo Monika!

Na, ein paar mehr dürfen es schon sein ..

sonnige Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#176

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 20.04.2015 11:32
von Christina Hoffmann | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ja, Interesse wäre noch da...mal schauen ob noch welche zusammenn kommen.


Viele Grüße

Christina

nach oben springen

#177

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 20.04.2015 19:34
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Silke,

klar müssen dies mehr Teilnehmer sein. Aber ich befürchte, hier sind zu wenig Interessenten.

Darf ich bei Facebook in meiner Gruppe für die Nager-AG Werbung machen und Deinen Namen nennen?
Dort sind immerhin knapp 500 Mitglieder, vielleicht machen ein paar Leute mit.


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#178

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 22.04.2015 14:33
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hi Monika!

Gute Idee. Warte damit bitte noch ab, bis ich Dir grünes Licht gebe. Danke.

sonnige Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)
nach oben springen

#179

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 22.04.2015 19:18
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Ok Silke! Ich warte dann auf den Startschuß.


Viele Grüße
Monika
www.tierheilpraxis-urbach.de
nach oben springen

#180

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 28.04.2015 22:01
von Sonja F. | 60 Beiträge | 60 Punkte

ich hätte auch interesse an der Nager-AG, wenn es sich zeitlich und finanziell einrichten lässt.
Super Idee.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen