#121

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 10:31
von Natascha | 221 Beiträge | 221 Punkte

ich


Ausgebildete Lebens-Energie-Beraterin für Tiere (LEB/T)

Unterstützung zur Wiederherstellung der energetischen Balance auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene
nach oben springen

#122

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 10:59
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo zusammen,

ich hätte großes Interesse an einem Kurs Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Chinchillas .....
Egal, ob Fütterung, Krankheiten, etc.


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#123

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 12:45
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Zitat
ich hätte großes Interesse an einem Kurs Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Chinchillas .....
Egal, ob Fütterung, Krankheiten, etc.



Hallo Monika,

oh ja, das ist eine tolle Idee für das nächste Jahr . Mal sehen, wann ich eine Nager-AG anbieten könnte . Hat noch jemand Lust?

fröhliche Grüße

Silke


Glück hängt nicht davon ab, wer Du bist oder was Du hast; es hängt nur davon ab, was Du denkst. (Dale Carnegie)

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 12:46 | nach oben springen

#124

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 13:34
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hey Silke,

das ist ja klasse!!!

Wenn Du bei Facebook wärst, könnte ich Werbung für diesen Kurs in meiner Bachblüten-Gruppe machen,
vielleicht hätte der Eine oder Andere Interesse daran. Dort sind auch viele Therapeuten oder interessierte Laien.
Überleg´s Dir mal mit der Registrierung!


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#125

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 18:58
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Huhu,

was lernt man denn im "Laborkurs"...???

Sonnige Grüße
Christiane

nach oben springen

#126

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 19:42
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von nane1905 im Beitrag #125
Huhu,

was lernt man denn im "Laborkurs"...???

Sonnige Grüße
Christiane


In der Hauptsache wie man Blutbilder "lesen" kann...

Es hat ein paar Änderungen gegeben aber in etwas sehen die Inhalte so aus: http://berlin-tierhomoeopathie.de/laborwerteverstehen.html


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#127

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 20:57
von nane1905 | 208 Beiträge | 208 Punkte

Anne!!!

Da bin ich auch mit dabei, falls was zustande kommt...!!!

Sonnige Grüße
Christiane

nach oben springen

#128

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 26.08.2014 22:55
von Christiane | 114 Beiträge | 114 Punkte

Ich hätte Interesse am Laborkurs
LG Christiane aus Bayern


Tierheilpraktikerin/Hundephysiotherapeutin

zuletzt bearbeitet 26.08.2014 22:57 | nach oben springen

#129

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.08.2014 10:25
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Oha, oha... Plötzlich kommt hier Schwung rein...Da werde ich mal schauen, wenn ich den Kurs einplanen kann!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
nach oben springen

#130

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 27.08.2014 11:29
von Natascha | 221 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Anne Sasson im Beitrag #129
Oha, oha... Plötzlich kommt hier Schwung rein...Da werde ich mal schauen, wenn ich den Kurs einplanen kann!





Der Laborkurs wäre wirklich klasse liebe Anne

LG Natascha


Ausgebildete Lebens-Energie-Beraterin für Tiere (LEB/T)

Unterstützung zur Wiederherstellung der energetischen Balance auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene
nach oben springen

#131

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.10.2014 14:30
von Christina Hoffmann | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ich hätte auch Interesse am Nagerkurs! ;)


Viele Grüße

Christina

nach oben springen

#132

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.10.2014 14:39
von Christina Hoffmann | 88 Beiträge | 88 Punkte

Mich würde auch ein Seminar über Praxisgründung interessieren!


Viele Grüße

Christina

nach oben springen

#133

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 17.10.2014 21:14
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo,

Kurse zu Borreliose, Epilepsie, Hauterkrankungen, Krebserkrankungen, Tierbabys und werdende Mütter,
Labordiagnostik Pferd würden mich sehr interessieren.

Hat denn sonst keiner Lust auf eine AG Meerschweinchen, Kaninchen etc.??? Nur ich???


Viele Grüße
Monika

Tierheilpraktikerin

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 10:02 | nach oben springen

#134

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 18.10.2014 10:05
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Monika Deiler im Beitrag #133
Hallo,

Kurse zu Borreliose, Epilepsie, Hauterkrankungen, Krebserkrankungen, Tierbabys und werdende Mütter,
Labordiagnostik Pferd würden mich sehr interessieren.

Hat denn sonst keiner Lust auf eine AG Meerschweinchen, Kaninchen etc.??? Nur ich???



Tierbaby und werdende Mütter (der Gattung Hund) ist in Planung - vorher sind aber die Oldies dran.

Mich würde es sehr reizen, AGs zu Pathologien anzubieten: gerade Epilepsie, Tumore, Infektionskrankheiten... Mal schauen, wie die Resonanz ist...

Bei Pferden muss ich passen.


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

zuletzt bearbeitet 18.10.2014 10:05 | nach oben springen

#135

RE: Wünsche für Kurse

in Seminarankündigungen 18.10.2014 18:35
von Tanja Wiemann | 146 Beiträge | 146 Punkte

Hallöchen

Alte Hunde reizt mich sehr, immerhin habe ich 4 Hunde im zweistelligen Alter
Epilepsie, Krebs, Haut-----alles sehr reizvoll !
Würde ich gerne dran teilnehmen.

Schönes Wochenende
liebe Grüße
Tanja


Ich bin Leben,das leben will inmitten von Leben, das leben will......
(Albert Schweitzer)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen