#31

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 08.04.2013 16:10
von Petra Schwarz | 179 Beiträge | 179 Punkte

Hi Susanne!
Ich würde auch gerne mitmachen...wann geht es eigentlich los?

Lg
petra


www.tierheilpraxis-ps.de

nach oben springen

#32

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 08.04.2013 22:04
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Es gibt noch keinen Termin, Petra.

Das Interesse für diesen Kurs kam zustande, weil das Thema hier aufkam
Und jetzt muss ich erstmal sehen, wie ich mir das einteile....

Ich geb euch Bescheid, ok?

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#33

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 08.04.2013 23:17
von Petra Schwarz | 179 Beiträge | 179 Punkte

Ja dann...ich bin gespannt!


www.tierheilpraxis-ps.de

nach oben springen

#34

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 09.04.2013 09:28
von Heide | 100 Beiträge | 100 Punkte
nach oben springen

#35

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 08:39
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

was den Mykotherapiekurs betrifft muss ich euch leider enttäuschen. Ich krieg das momentan terminlich nicht gebacken. Wenn ich einen Kurs abhalte, möchte ich ihn auch vernünftig betreuen. Das ist mir zur Zeit leider nicht möglich. Die Praxis lässt mir inzwischen nur noch wenig Freizeit, die ich dringend für meine Familie und eigenen Tiere nutzen muss.
Wir können uns gerne über das Thema hier im Forum austauschen. Ansonsten werden wir uns umhören, wer einen solchen Kurs bei uns abhalten könnte.
Vielleicht ergibt sich ja zeitnah eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#36

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 08:46
von Sonja Tschöpe | 198 Beiträge | 198 Punkte

Schade, Susanne.
Ich werde dann mal nach ner Alternative für mich suchen gehen, denn reiner Forumaustausch oder Lesen von Büchern oder in Foren reicht mir persönlich nicht.


Liebe Grüße von Sonja

ausgebildete klass. Tierhomöopathin
www.animal-visite.de

nach oben springen

#37

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 12:50
von Petra OShea | 171 Beiträge | 171 Punkte

Schade Susanne, aber natürlich verstehe ich das.
Ich schau dann auch mal weiter.
Gruß Petra


"Aude sapere" - Wage zu wissen! (Samuel Hahnemann)

Petra O'Shea; Tierhomöopathin
41372 Niederkrüchten (Kreis Viersen/ NRW)
www.posh-thp.de
Mail: posh.thp@t-online.de
nach oben springen

#38

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 13:12
von Sonja Tschöpe | 198 Beiträge | 198 Punkte

Für die Dortmunder oder Umkreis - ich versuche eine Dozentin die bei Mykotroph gelernt hat an die Paracelsus zu holen.
Ob die Studienleitung sie bekommt und wann, das kann ich gerne mitteilen, wenn ich näheres weiß. Oder Ihr verfolgt es auf vorgenannter Schulseite selbst mal.

Susanne, falls nicht erwünscht, dann lösch meinen Beitrag einfach bitte.


Liebe Grüße von Sonja

ausgebildete klass. Tierhomöopathin
www.animal-visite.de

nach oben springen

#39

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 20:49
von Heide | 100 Beiträge | 100 Punkte

Hallo Susanne,
das ist ja schade. Eigentlich hatte ich sowieso gehofft das der Kurs nicht so schnell ist. Wie sieht das bei den anderen aus. Und ist es bei dir denn am Ende des Jahres auch schwierig, was die Termine anbetrifft, oder ist das nun überhaupt nicht mehr relevant für dich?
Liebe Grüße, Birgit


nach oben springen

#40

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.05.2013 22:57
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Hallo Birgit,

ich werde bis auf weiteres keine Kurse mehr abhalten können. Mein Arbeitspensum in der Praxis ist inzwischen einfach zu groß und wird sich (hoffentlich ) auch nicht verringern. Ich hab ja auch noch Familie und eigene Tiere, da bleibt nicht mehr viel Raum. Ich hab die Kurse immer gerne gemacht muss aber meine Energie auch bissl einteilen und Prioritäten setzen.

Birte hat schon eine Dozentin für den Kurs kontaktiert. Sowie wir genaueres wissen informieren wir euch. Ihr könnt auf jeden Fall davon ausgehen, dass hier weiterhin Kurse stattfinden - sicherlich auch zu diesem Thema :-)

Liebe Grüße
Susanne


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#41

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 07.05.2013 18:25
von Heide | 100 Beiträge | 100 Punkte

dankeschön


nach oben springen

#42

RE: Onlinekurs Mykotherapie

in Seminarankündigungen 14.10.2014 20:38
von Christina Hoffmann | 88 Beiträge | 88 Punkte

Hallo,
wird es auch in Zukunft keinen Onlinekurs über Mykotherapie geben?
LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen