#1

Mykotherapie

in Seminarankündigungen 03.02.2012 11:08
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Hallo

ich bin neu hier im Forum und weiß noch nicht so recht, wie alles funktioniert. gerne hätte ich mich für die Grundlagen der Tierhomöopathie angemeldet, aber ich bin zu spät dran.
Wahrscheinlich ist fürs erste auch ein kleinerer Kurs auch nicht schlecht. Deshalb würde ich mich gerne für den Onlline-Kurs Mykotherapie anmelden. Kann ich das auf diesem Weg tum?

Herzkliche Grüße, Katrin Schuhn


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen

#2

RE: Mykotherapie

in Seminarankündigungen 03.02.2012 11:15
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Hallo Kathrin,

da im Grundlagenkurs erst 2 Skripte durch sind, kannst Du das sicher noch nachholen.
Die Mykotherapie ist ja eine ganz andere Ecke.

Aber ich denke echt, den Grundlagenkurs kannste noch gut nachholen!


LG
Claudia

nach oben springen

#3

RE: Mykotherapie

in Seminarankündigungen 03.02.2012 12:30
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ich hab´s dir ja schon im Begüßungsthread geschrieben. Das geht locker. Sind keine 30 Seiten Skript. Ich erklär eh immer noch Themen aus dem ersten Skript. Jeder hat ein unterschiedliches Lerntempo. Wir machen das hier ganz individuell.


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#4

RE: Mykotherapie

in Seminarankündigungen 06.02.2012 14:04
von Katrin Schuhn | 358 Beiträge | 358 Punkte

Ja, gerne, aber wie geht das nun vor sich???

LG Katrin


Wenn es keine Hunde gäbe, wollte ich nicht leben. (Schopenhauer)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen