#31

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 05.10.2016 18:20
von Wagner-Leonhardt Sonja | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo, bin kürzlich mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin fertig geworden und würde auch gerne freigeschaltet werden

Liebe Grüße, Sonja

nach oben springen

#32

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 05.10.2016 20:30
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Wagner-Leonhardt Sonja im Beitrag #31
Hallo, bin kürzlich mit meiner Ausbildung zur Tierheilpraktikerin fertig geworden und würde auch gerne freigeschaltet werden

Liebe Grüße, Sonja


Erledigt!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#33

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 16.10.2016 17:10
von Wagner-Leonhardt Sonja | 23 Beiträge | 23 Punkte

Dankeschön :)

nach oben springen

#34

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.12.2016 12:30
von Samu | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo!

Könnt Ihr mich zum Therapeutenforum freischalten? Bin THP (praktiziere jedoch nicht, aus gesundheitlichen Gründen), Bachblütentherapeut, Verhaltenstherapeut und beende im Januar die Ausbildung zum Ernährungsberater...

viele Grüsse
Tanja

nach oben springen

#35

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 07.12.2016 12:58
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Samu im Beitrag #34
Hallo!

Könnt Ihr mich zum Therapeutenforum freischalten? Bin THP (praktiziere jedoch nicht, aus gesundheitlichen Gründen), Bachblütentherapeut, Verhaltenstherapeut und beende im Januar die Ausbildung zum Ernährungsberater...

viele Grüsse
Tanja


Auch erledigt

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#36

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 01.11.2019 14:26
von Gabriele | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo, kann ich bitte ebenfalls für das Therapeutenforum freigeschaltet werden? Bin seit 2018 mit meiner Ausbildung fertig und als mobile THP im Rhein-Main-Gebiet tätig.


--------------------------------------
Liebe Grüße, Gabriele
nach oben springen

#37

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 10.03.2020 17:08
von anndra | 238 Beiträge | 238 Punkte

Woran sehe ich denn, ob ich im Therapeutenforum frei bin? Kenne mich hier noch nicht aus, bin erst 5 Minuten dabei :-) - also falls ich nicht drin bin, bitte schaltet mich frei dafür - Dankesehr!


LG Annette

nach oben springen

#38

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 11.03.2020 12:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Annette, ich habe Dich für den Bereich freigeschaltet.

Gabriele, Dich auch. Das habe ich eben auch erst gesehen. Pardon!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#39

RE: Freischaltung Therapeutenforum

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 23.06.2020 15:37
von Futterlöwe | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, ich würde gern fürs Therapeutenforum freigeschalten werden. Ich bin schon als Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen tätig und werde nun noch eine THP Ausbildung beginnen im August. Wenn ich also schon darf, wär das toll, wenn nicht. Dann ist das auch in Ordnung. 😊

LG
Sandy

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen