#1

Newsletter bestellen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 28.09.2018 13:19
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Forums-Teilnehmer und Gäste,

in regelmäßigen abständen (etwa einmal monatlich) versenden wir einen Newsletter mit den aktuellen Themen im Forum. Dort geben wir auch rechtzeitig die neuen Kurse von Anne und Birte sowie anderen Dozenten bekannt. Wenn Ihr den Newsletter erhalten wollt, dann kopiert bitte den untenstehenden Text in eine E-Mail und schickt ihn an pferdekraeuterhexe@t-online.de Dann geht Euch keine Information verloren.

Ja, ich möchte gern den Newsletter vom "Forum für alternative Tiergesundheit weiterhin erhalten". Ich stimme den Datenschutzrichtlinien aus dem Forum zu und kann den Newsletter jederzeit wieder abmelden. Der Newsletter enthält allgemeine Informationen zum Forum, Fortbildungsangebote der Forumsadministratoren und individuelle Bekanntmachungen der Forumsadministratoren (z.B. Veröffentlichungen von Artikeln, Büchern, Angebote aus dem Bereich der Naturheilkunde für Tiere und ihre Menschen).

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#2

RE: Newsletter bestellen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 04.02.2020 14:20
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

in Zukunft werde ich wieder einmal im Monat den Newsletter verschicken. Wer ihn haben möchte, der schickt mir bitte eine E-Mail mit dem obigen Text an pferdekraeuterhexe@t-online.de

In Zukunft werde ich auch immer kleine hilfreiche Infos für Euch vorbereiten und mit dem Newsletter verschicken. Es lohnt sich also ;-)

LG Birte Bernitt


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 12:39 | nach oben springen

#3

RE: Newsletter bestellen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 24.03.2020 12:40
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Noch immer aktuell, aber jetzt auch mit richtiger E-Mail-Adresse! pferdekraeuterhexe@t-online.de

Wer den Newsletter bestellt hat, aber ihn bisher nicht bekommen hat, der möchte sich bitte noch einmal melden. Bei einem Laptop-Absturz sind mir letztes Jahr einige durch die Lappen gegangen.

Danke für die Nachricht!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 24.03.2020 12:44 | nach oben springen

#4

RE: Newsletter bestellen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 25.03.2020 11:46
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Im nächsten Newsletter hänge ich eine Datei an, die das Sammeln und Aufbewahren von Heilpflanzen beschreibt. Wer den Newsletter haben möchte, schickt mir bitte an pferdekraeuterhexe@t-online.de folgenden Text:

Ja, ich möchte gern den Newsletter vom "Forum für alternative Tiergesundheit erhalten". Ich stimme den Datenschutzrichtlinien aus dem Forum zu und kann den Newsletter jederzeit wieder abmelden. Der Newsletter enthält Wissenswertes zur (Tier-)Naturheilkunde, allgemeine Informationen zum Forum, Fortbildungsangebote der Forumsadministratoren und individuelle Bekanntmachungen der Forumsadministratoren (z.B. Veröffentlichungen von Artikeln, Büchern, Angebote aus dem Bereich der Naturheilkunde für Tiere und ihre Menschen).

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 13:46 | nach oben springen

#5

RE: Newsletter bestellen

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 26.06.2020 19:10
von iris 3c tierphysio | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ja, ich möchte gern den Newsletter vom "Forum für alternative Tiergesundheit erhalten". Ich stimme den Datenschutzrichtlinien aus dem Forum zu und kann den Newsletter jederzeit wieder abmelden. Der Newsletter enthält Wissenswertes zur (Tier-)Naturheilkunde, allgemeine Informationen zum Forum, Fortbildungsangebote der Forumsadministratoren und individuelle Bekanntmachungen der Forumsadministratoren (z.B. Veröffentlichungen von Artikeln, Büchern, Angebote aus dem Bereich der Naturheilkunde für Tiere und ihre Menschen).

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen