#31

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 02.04.2013 21:29
von Sabrina Pfützner | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo ihr, womit fangen wir denn an?
Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?

LG Sabrina (aus dem Urlaub )


Praxis für klassische Homöopathie & Miasmatik
http://www.gesundes-tierleben.de
nach oben springen

#32

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 02.04.2013 21:56
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Sabrina, da haben wir noch nicht wirklich drüber nachgedacht.

Vorschläge?


LG
Claudia
nach oben springen

#33

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 03.04.2013 00:49
von Gerlinde Kruse | 493 Beiträge | 493 Punkte

Hallo!

Wer hat schon Fälle gehabt und kann darüber berichten wie sie verlaufen sind?

Ich suche immer mal gerne bei Tante Google nach neueren Studien, das könnte ich machen, wenn ihr damit einverstanden seit. Ob es was nützt ?

Welche Therapieformen sind schon "versucht" worden? Mit und ohne Erfolg, oder gibt es überhaupt Erfolgsberichte?

Eine Gute Nacht wünscht euch
Gerlinde

nach oben springen

#34

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 03.04.2013 10:50
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ich hatte bisher erst den einen Fall, bei dem wir relativ sicher waren. Die beiden Kleinen würde ich als zu unsicher bezeichnen.

Vielleicht könnte man das erst mal in Gebiete aufteilen, die zusammengefasst und erklärt werden?
Z.B. Welche Untersuchungen gibt es, wie sinnvoll sind sie, welche Therapien gibt es, wie erfolgreich sind sie, wer hat mit welcher Erfahrung, wo hat es gehakt usw?


LG
Claudia
nach oben springen

#35

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 04.10.2014 15:48
von Nicole_K | 102 Beiträge | 102 Punkte

Möchte auch mitmachen, wo muss ich hin?

nach oben springen

#36

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 04.10.2014 16:32
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hier gibt es Arbeitskreise, jetzt bin ich neugierig geworden.
Existieren diese Arbeitskreise noch?
Dann würde ich gerne dabei sein!


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#37

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 04.10.2014 18:21
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ich fände es auch klasse, wenn wir solche Sachen aktivieren könnten. Das hilft wirklich beim Lernen und erarbeiten von Krankheiten und Mitteln usw. Da wäre ich dabei!


LG
Claudia

www.claudia-taubert.com

nach oben springen

#38

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 06.10.2014 12:21
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich glaube die gibt es nicht mehr.

Das Problem ist sicher, dass es einen Moderator geben müsste, ansonsten verläuft das schnell im Nirwana. Wenn aber einer fit im Thema FIP ist und die Moderation übernehmen würde, dann könnt ihr euch doch gern im Therapeutenbereich austauschen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#39

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 06.10.2014 13:52
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

och, mich würd das Thema aber auch interessieren, obwohl ich keine Erfahrungen gemacht habe -


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#40

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 06.10.2014 14:19
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Gabi mit i im Beitrag #39
och, mich würd das Thema aber auch interessieren, obwohl ich keine Erfahrungen gemacht habe -


Das lässt sich dann auch einrichten....Entschuldige, habe gar nicht dran gedacht, dass du kein "Therapeut" bist.

Aber wichtig wäre es, einen Moderator zu finden. Freiwiliige vor

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#41

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 06.10.2014 14:20
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte



Also Mädels, wer moderiert


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#42

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 07.10.2014 19:46
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Wenn man keine therapeutische Erfahrung mit der Erkrankung FIP hat,
kann man auch keine Gruppe moderieren, daher falle ich schon mal aus dem Raster.


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#43

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 07.10.2014 20:43
von Claudia Taubert | 3.369 Beiträge | 3330 Punkte

Ich habe bisher auch direkt nur eine Katze mit FIP betreut. Aber das war zu Tierschutzzeiten.
Ich wüsste aber auch eh nicht, wie man so einen Arbeitskreis betreut :-)


LG
Claudia

www.claudia-taubert.com

nach oben springen

#44

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 07.10.2014 20:46
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Das ist das Problem, es sind zuwenig Leute mit Erfahrung hier.
Und man kann ja auch nicht alles den erfahrenen Leuten hier aufdrängen.

Das Einzige, was ich anbieten könnte, ist ein Arbeitskreis für Bachblüten, falls es jemand interessieren würde.


Viele Grüße
Monika
nach oben springen

#45

RE: Online-Arbeitskreis FIP

in Seminarankündigungen 08.10.2014 07:51
von Natascha | 221 Beiträge | 221 Punkte

Zitat von Monika Deiler im Beitrag #44


Das Einzige, was ich anbieten könnte, ist ein Arbeitskreis für Bachblüten, falls es jemand interessieren würde.


Hallo Monika,
wie stellst du dir denn den Arbeitskreis vor?
LG Natascha


Ausgebildete Lebens-Energie-Beraterin für Tiere (LEB/T)

Unterstützung zur Wiederherstellung der energetischen Balance auf der physischen, emotionalen und mentalen Ebene
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen