#1

Welche Ghostwriter Agentur engagieren?

in Seminarankündigungen 06.09.2020 22:56
von finko | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo ihr lieben
Hab vor ungefähr 1 Monat angefangen meine Facharbeit zu schreiben. Wegen meine Arbeit habe ich jetzt nicht mehr viel Zeit und die Mühe habe ich auch langsam verloren um Facharbeit bis Ende Fertigzuschreiben. Deswegen habe ich mich entschieden diese https://essayhilfe.de/facharbeit/ zu kontaktieren und bin auch vorbereitet gut zu bezahlen.Was denkt ihr über oben erwähnte Agentur? Kann ich mich in Sie verlassen oder soll ich mir eine andere Agentur suchen?
Bin gespannt auf eure Antworten

nach oben springen

#2

RE: Welche Ghostwriter Agentur engagieren?

in Seminarankündigungen 07.09.2020 12:37
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wenn es um die Facharbeit zum Tierheilpraktiker geht und du in diesem Beruf später auch arbeiten möchtest, dann solltest du dir auch die Zeit nehmen und die Facharbeit selber schreiben. Alles andere wäre meiner Meinung nach verantwortungslos. Die Frage nach einem Ghostwriter stellt sich in einem therapeutischem Beruf nicht.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#3

RE: Welche Ghostwriter Agentur engagieren?

in Seminarankündigungen 07.09.2020 16:12
von Lufina | 86 Beiträge | 86 Punkte

Sehe ich leider genauso...

nach oben springen

#4

RE: Welche Ghostwriter Agentur engagieren?

in Seminarankündigungen 07.09.2020 17:40
von finko | 8 Beiträge | 8 Punkte

Vielen dank für eure Antworten

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen