#1

Einsames Kaninchen sucht ganz dringend!

in Tiernotfälle 07.06.2019 17:32
von Samu | 14 Beiträge | 14 Punkte

hallo...zur Zeit lebt bei mir ein Häschen, welches aus nicht so ganz toller Haltung stammt. Er wurde über ein Jahr völlig isoliert gehalten, weil er an chronischem Schnupfen erkrankt ist. Zusätzlich zeigte sich durch den Stress dieser Haltung eine EC Erkrankung, die sich bei ihm inzwischen durch einen schiefen Hals äussert. Ich habe ihn kastrieren lassen, damit seine Chancen auf Vermittlung besser werden, dadurch erlitt er einen EC Schub und der Hals wurde noch ein bisschen mehr schief. Aber er dreht sich nicht od. scannt. Leider kann ich ihm auf Dauer kein Kaninchengerechtes Leben bieten. Er sucht jetzt ein Zuhause für immer, mit viel Auslauf, weil er nicht mehr eingesperrt sein möchte. Ganz toll wäre ein Kaninchenpartner mit den gleichen Erkrankungen, da beides ja nun mal ansteckend ist. Wir wohnen im Saarland und aufgrund seiner EC Geschichte möchte ich ihn nicht ewig weit transportieren müssen. Er hat da ziemlich Panik bei. Aufgrund seines Schubs nach der kastration haben wir von einer Impfung noch abgesehen.
Es wäre ganz toll,wenn irgendwo da draussen, jemand seine kleinen Kaninchenträume erfüllen könnte. Er ist sehr lebensfroh, anhänglich und liebt es bei meinem Hund zu kuscheln....|addpics|pkx-1-ac4d.jpg,pkx-2-222c.jpg,pkx-3-f81f.jpg,pkx-4-ed2e.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Einsames Kaninchen sucht ganz dringend!

in Tiernotfälle 07.06.2019 18:12
von Birte Bernitt | 7.292 Beiträge | 7284 Punkte

Aus welchem Postleitzahlenbereich kommst Du denn? Ich kann es zwar leider nicht nehmen, aber es ist sicher einfacher, wenn man angibt, wo das Kaninchen ein neues Zuhause sucht.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#3

RE: Einsames Kaninchen sucht ganz dringend!

in Tiernotfälle 07.06.2019 18:51
von Samu | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ach Du Schreck...das hab ich doch glatt vergessen...66780 das ist Gemeinde Rehlingen-Siersburg im Saarland...sorry, ist mir doch wirklich entgangen....Danke für den Hinweis Birte....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TinaLisa2222
Forum Statistiken
Das Forum hat 3577 Themen und 45123 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0