#1

Mein Patenhund Spike aus Sliven sucht ein Zuhause

in Tiernotfälle 11.04.2016 12:05
von Isa2405 | 245 Beiträge | 245 Punkte

Hallo ihr lieben,

hier möchte ich meinen Patenhund Spike vorstellen.
Er sitzt in Sliven (Bulgarien) im Tierheim und sucht ein Zuhause.

Er ist 2007 geboren und wurde im Juni letzten Jahres sehr abgemagert aufgefunden.
Mittlerweile sieht er fast wieder wie ein "richtiger" Hund aus

Spike ist sehr gutmütig und liebevoll und sucht ebensolche Menschen, die ihm ein warmes weiches Zuhause schenken wollen.
Er ist noch nicht kastriert, da die Blutwerte bisher noch nicht gut genug waren. Ich bekomme aber Bescheid, sobald es soweit ist und werde das auch finanziell unterstützen!

Die Vermittlung läuft über die Tierschutzorganisation Wags his tail.

Seine Geschichte und viele viele Fotos könnt ihr hier sehen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...35556661&type=3

Würde mich freuen, wenn ihr ihn fleißig teilt :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 received_849993715127395.jpeg 

Liebe Grüße
Isabelle
_____________________________________________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3198 Themen und 42482 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2