#16

RE: Laborwerte verstehen (Hund und Katze) - März 2019

in Seminarankündigungen 20.03.2019 15:52
von Stephanie Leonhardt | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, ich kam leider etwas verspätet hier an, war leider selbst krank. Nun bin ich registirert und habe mich auch angemeldet, aber wenn ich auf den Kurs gehe, kommt nur die Info-Seite. Wie komme ich zu den Lerninhalten? Danke fürs "auf die Sprünge helfen". LG Stephanie

nach oben springen

#17

RE: Laborwerte verstehen (Hund und Katze) - März 2019

in Seminarankündigungen 21.03.2019 10:24
von Stephanie Leonhardt | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo, jetzt schreibe ich hier nochmal. Ich habe mich gestern angemeldet, finde aber weit und breit keinen Zugang zu den Unterlagen,lediglich die Infoseite ist sichtbar. Wie komme ich denn da rein?
LG Stephanie

nach oben springen

#18

RE: Laborwerte verstehen (Hund und Katze) - März 2019

in Seminarankündigungen 21.03.2019 14:07
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Stephanie Leonhardt im Beitrag #17
Hallo, jetzt schreibe ich hier nochmal. Ich habe mich gestern angemeldet, finde aber weit und breit keinen Zugang zu den Unterlagen,lediglich die Infoseite ist sichtbar. Wie komme ich denn da rein?
LG Stephanie



Hallo Stephanie, Ich schaue direkt bei Kursbeginn mehrmals täglich nach den Registrierungen, dann nicht mehr so oft. So zum Beispiel gestern nicht... Ich habe dich heute für den Gruppenraum freigeschaltet, du müsstest ihn jetzt finden.



Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen