#31

RE: Lehrplan Arbeitsgruppe Tier-Wissen 2017

in Onlinekurse 19.11.2017 16:23
von KerstinR | 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo Birte,
Ab wann kann man sich denn für den Dezemberkurs anmelden?
Vg, Kerstin

nach oben springen

#32

RE: Lehrplan Arbeitsgruppe Tier-Wissen 2017

in Onlinekurse 19.11.2017 20:05
von SteffiG | 179 Beiträge | 179 Punkte

Hallo Birte,

gibt es schon den Lehrplan für 2018? Habe ich diesen überlesen?
Machst du den Säure Basen Haushalt nochmal oder kann ich diesen nachbuchen?

Würde mir nach wie vor die Themen Immunsystem aufbauen / stärken, Darmsanierung und natürlich den Phytokurs bei dir wünschen :-) lg Steffi

nach oben springen

#33

RE: Lehrplan Arbeitsgruppe Tier-Wissen 2017

in Onlinekurse 19.11.2017 20:09
von SteffiG | 179 Beiträge | 179 Punkte

Ahh und Behandlung von Viruserkrankungen und bakteriellen Erkrankungen :-)

nach oben springen

#34

RE: Lehrplan Arbeitsgruppe Tier-Wissen 2017

in Onlinekurse 20.11.2017 12:52
von Birte Wermann | 6.657 Beiträge | 6649 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch dabei für 2018 zu planen. Ich werde wohl nachher mal die Daten für den langen Phytokurs einstellen können.

Das Dezember-Thema Impfungen mussten wir aufgrund der beiden Kurse, die gerade laufen, verschieben. Derzeit laufen ja Arthrose und Schüssler Salze. Beide Kurse gehen auch über den Dezember. Schüssler Salze auch noch im Januar, so dass ich einen dritten Kurs einfach nicht schaffe. Wir werden das Thema aber 2018 unterbringen. Sobald ich weiß. ob wir es schon im Januar unterbringen können, sage ich Bescheid.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicola
Forum Statistiken
Das Forum hat 3330 Themen und 43393 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0