#1

Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 11.04.2016 10:42
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Reishi, Shiitake & Co: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!



Die Mykotherapie, also die therapeutische Behandlung mit Pilzen, ist seit Jahrhunderten ein fester Bestandteil der chinesischen Medizin. Aber auch in vielen alten europäischen Kräuter- und Arzneibüchern werden die kleinen Waldbewohner erwähnt! Inzwischen wurden von zeitgenössischen Forschern Experimente durchgeführt, um die Wirkung von Reishi, Shiitake & Co. zu überprüfen.

Vitalpilze wirken selbstverständlich auch bei Tieren und wir können den positiven Einfluss auf Leber und Niere, aber auch auf das Immunsystem bei der Behandlung verschiedener Erkrankungen sinnvoll nutzen.

In diesem Kurs werden wir die zehn Vitalpilze, ihre Besonderheiten und ihre Anwendungsmöglichkeiten kennen lernen.Wir erfahren, wann wir besser mit Pulver oder mit Extrakten arbeiten sollten und wie wir diese bei unseren Tieren dosieren können.

Der Kurs findet online statt, die Teilnahme kann also zeitlich sehr flexibel gestaltet werden. Die Kursinhalte werden wöchentlich eingestellt und sind für die gesamte Dauer des Kurses für alle Teilnehmer jederzeit zugänglich.

Die Teilnehmer können sich während des ganzen Kurses aktiv beteiligen, und Fragen sind zu jedem Zeitpunkt erwünscht!

Wer aktiv mitmachen möchte, sollte ca. 1,5 Stunden pro Woche einplanen. Wer es ab und zu nicht schafft oder lieber grundsätzlich „stiller Lerner“ bleiben möchte, kommt trotzdem mit, weil ich für jeden Vitalpilz ein zusammenfassendes Skript zum Download einstellen werde.

Der Kurs findet in einem separaten Gruppenraum hier im Forum statt.

Beginn:16. Mai 2016
Dauer: 12 Wochen
Kursgebühr: 105 € (inkl. Skript)
Anmeldung hier oder per E-Mail: anne@berlin-tierhomoeopathie.de

Ich freue mich auf eure Teilnahme!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
nach oben springen

#2

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 11.04.2016 10:45
von Rina
avatar

Hallo, Anne,

ich wäre gerne dabei, bin bereits Forumsmitglied!

LG, Rina

nach oben springen

#3

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 11.04.2016 10:48
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #2
Hallo, Anne,

ich wäre gerne dabei, bin bereits Forumsmitglied!

LG, Rina


Hallo Rina,

das freut mich. Könntest du mir per PN deine E-Mail-Adresse schicken? Dann bekommst du alle Infos von mir...


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
nach oben springen

#4

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 12.05.2016 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Anne,

Ich freue mich schon auf den Kurs [happy1]

nach oben springen

#5

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 12.05.2016 21:52
von Jasmina Mitic | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich war der "Gast" hatte mich vorher nicht eingeloggt


Liebe Grüße

Jasmina
nach oben springen

#6

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 14.05.2016 07:18
von nessy | 28 Beiträge | 28 Punkte

Hallo Anne ich finde den Gruppenraum nicht heul ..... ich bin halt blond lach .

Schönes Wochenende Dir und Deiner Familie.

Wir bekommen heute Zuwachs. Klein Heaven ist 9 Wochen und ich freue mich auf ihn und auf Dein Seminar <3.

Liebe Grüße Petra

nach oben springen

#7

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 16.05.2016 18:02
von Brigitte C.
avatar

Hallo Anne,
auch ich bin jetzt eingeloggt, allerdings noch als "Gast" - hoffe, das klappt trotzdem....
bin schon gespannt, Gruß, Brigitte

nach oben springen

#8

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 16.05.2016 18:11
von Brigitte C. Wiedemann
avatar

Hallo Anne,
ich finde auch nicht diesen Gruppenraum - hm, wie geht das??? Bin auch blond....
Brigitte

nach oben springen

#9

RE: Tiere mit Vitalpilzen behandeln!

in Seminarankündigungen 16.05.2016 19:11
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #8
Hallo Anne,
ich finde auch nicht diesen Gruppenraum - hm, wie geht das??? Bin auch blond....
Brigitte


Auf Forumübersicht klicken und so lange scrollen, bis du in einem blauen Balken die Überschrift Vitalpilze sieht. Darunter sind drei Ordner (Begrüßung, Kursinhalte, Aufgaben).


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de
www.tiere-bioresonanz.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen