#1

Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen April 2016

in Seminarankündigungen 09.02.2016 19:37
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wir freuen uns ganz besonders, dass THP Angie Müller einen Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen anbietet. Lasst Euch diesen Kurs nicht entgehen, die Kleintiere kommen immer zu kurz in der Ausbildung und es gibt wenig gute Dozenten.

Hier ist Angies Kursbeschreibung:


So ihr Lieben, es ist soweit. Das erste Seminar ist geplant. Eigentlich wollte ich mit dem Thema Verdauung anfangen, aber da es zeitnah woanders ein ähnliches Thema gibt, dachte ich wir fangen hiermit an:

Meerschweinchen – Thema: Neurologische Störungen
Online – AG vom 01.04. bis 30.04.2016

Leider widmen sich nicht viele Ausbildungen dem Thema Heimtiere, dabei erfreuen sich diese kleinen Fellmonster großer Beliebtheit und werden immer häufiger zu Patienten von Tierärzten und Tierheilpraktikern. In dieser Online-AG soll insbesondere auf Meerschweinchen eingegangen werden mit dem Schwerpunkt auf neurologische Erkrankungen, wie z.B. Epilepsie, Störungen des Bewegungsapparats, E. cuniculi, Schlaganfall, usw. Die Krankheitsbilder werden im Einzelnen besprochen wie auch deren Therapiemöglichkeiten.

Weitere Themen sind bei ausreichendem Interesse in weiteren/nachfolgenden AGs möglich.

Diese Arbeitsgruppe richtet sich an interessierte Therapeuten und Tierhalter, bei der Anmeldung bitte mit angeben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Die Arbeitsgruppe findet online statt, man sollte ca. 2 Stunden pro Woche für den Kurs einplanen, der Teilnehmer kann sich dies zeitlich flexibel gestalten. Die Themen werden ca. alle 2-3 Tage eingestellt und sind für die gesamte Dauer für alle Teilnehmer jederzeit zugänglich. Die Teilnehmer können sich während der gesamten Dauer aktiv beteiligen und Fragen stellen.

Beginn: 01. 04. 2016
Dauer: 4 Wochen
Teilnahmegebühr: 35 €
Dozentin: Angie Müller

Es gibt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer sowie ein Teilnahme-Zertifikat am Ende der AG.

Anmeldung ab sofort unter:
info@tierheilpraxis-syke.de

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.

Angie Müller


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 19:38 | nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen April 2016

in Seminarankündigungen 10.02.2016 09:39
von Angie | 173 Beiträge | 173 Punkte

Dann möchte ich mich doch auch noch mal kurz zu Wort melden. :D Ich freu mich auf jeden, der dabei sein möchte. :)

Viele Grüße
Angela


Tierheilpraktikerin & Osteopathin
für Pferde, Hunde, Meerschweinchen & Kaninchen

www.tierheilpraxis-syke.de
info@tierheilpraxis-syke.de

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen April 2016

in Seminarankündigungen 04.03.2016 22:18
von Cornelia | 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo,
ich möchte sehr gerne an diesem Oline-kurs teilnehmen und möchte mich hiermit anmelden. Wäre es ok, wenn ich die Teilnahmegebühr von 35,00 Euro direkt Ende März zahle?

Viele Grüße
Cornelia

nach oben springen

#4

RE: Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen April 2016

in Seminarankündigungen 05.03.2016 18:50
von Angie | 173 Beiträge | 173 Punkte

Hallo Cornelia,
schön, dass Du dabei sein möchtest. Von der Bezahlung her ist das kein Problem, bis zum 01.04. hast Du ja Zeit. :D Dann geht es ja erst los. Von daher... Ich bräuchte dann bitte nur Deine eMail-Adresse, damit ich Dir die Rechnung zukommen lassen kann. ;)
Viele Grüße
Angela


Tierheilpraktikerin & Osteopathin
für Pferde, Hunde, Meerschweinchen & Kaninchen

www.tierheilpraxis-syke.de
info@tierheilpraxis-syke.de

nach oben springen

#5

RE: Onlinekurs Meerschweinchen - Neurologische Störungen April 2016

in Seminarankündigungen 18.03.2016 12:11
von DaiseyJolly | 10 Beiträge | 10 Punkte

ich möchte auch mit machen =) habe vorhin eine email geschickt...
lg christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen