#31

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 16.07.2015 22:32
von Greese | 62 Beiträge | 62 Punkte

Zitat von Kathi im Beitrag #22
Ich kann mich nicht entscheiden! Mich interessiert es total, aber alle in meinem Umfeld sind so gegen Schüsslersalze. Heute Abend entscheide ich mich

Hey Kathi, seit geraumer Zeit geben ich meiner Zaubermaus Quiesel (Aussie-Lady, gut 9 Jahre gut), wegen ihrem Tremor jeden Abend 3 Schüssler Salze (Nr. 2, 7 + 11) und was soll ich dir sagen? Der Tremor ist nicht mehr so oft/stark wie ohne die Schüssis.... und sollte ich mal vergessen, ihr ihre Salze zu geben, sehe ich das Ergebnis meiner Schlappigkeit schon am nächsten Tag .Nur einmal ein Beispiel aus dem wahren Leben, um dir vielleicht den "letzten" Schubs zum Mitmachen bei diesem Kurs zu geben...

Mein Mann nimmt jeden Abend die Nr. 7 und seit dem schläft er wie ein Baby


Böse Mädchen kommen in die Hölle. Nur ich nicht, ich habe da Hausverbot...
nach oben springen

#32

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 17.07.2015 10:05
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Guten Morgen,

alle die sich bei mir angemeldet haben, dass sie sicher dabei sind, haben heute eine E-mail für den weiteren Ablauf bekommen. Schaut bitte auch in euren Spam-Ordner, denn bei einigen landen die auch manchmal dort. Sollte keine E-mail angekommen sein, dann bitte noch einmal melden.

Gern nehme ich aber auch noch weitere Anmeldungen entgegen.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#33

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 17.07.2015 14:10
von Jutta Willmes | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo, ich habe nur die Bestätigung für die Anmeldung im Forum bekommen. Im Spam-Ordner war auch nichts.
LG Jutta

nach oben springen

#34

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 17.07.2015 15:01
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Nun aber Jutta

ich hatte deine E-mail-Adresse falsch geschrieben.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#35

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 19.07.2015 11:23
von Jutta Willmes | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ja, angekommen, danke
LG Jutta

nach oben springen

#36

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 02.08.2015 19:46
von Old Mary | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallöchen,

morgen geht der Kurs ja los. Wie schaut das denn aus? Zu einer bestimmten Uhrzeit? Wie läuft das generell? Kam da nochmal ne Mail mit allen Infos? Bin jetzt gerade etwas unsicher.

Liebe Grüße
Danny


Gesundheit ist die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele!

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 19:47 | nach oben springen

#37

RE: Onlinekurs Schüssler Salze August bis Ende Oktober 2015

in Seminarankündigungen 02.08.2015 20:35
von Old Mary | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hat sich erledigt. Mein Handy hat das nicht angezeigt.


Gesundheit ist die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele!

zuletzt bearbeitet 02.08.2015 20:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen