#16

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 03.04.2015 12:43
von Doreen Radmachers | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo,
ich finde das total super. Dieser fortlaufende Kurs ist eine tolle Idee :-)
Ich werde aus finanziellen Gründen und auch Zeitgründen nicht jeden Monat dabei sein. Wird denn irgendwo im Forum dann auch für diejenigen, die nicht dabei sind angekündigt, welche Themen dann immer als nächstes drankommen?


___
Hundetrainerin und Hundeernärungsberaterin
www.hundetraining-and-more.de
nach oben springen

#17

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 03.04.2015 13:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja, ich werde das hier im Forum bekannt geben und auch eine E-mail-Liste führen. Wer möchte, den nehme ich dort mit auf.

Erst hatte ich gedacht wir planen immer kurzfristig, aber da einige doch immer schauen, was mit anderen Kursen parallel läuft und ob sein Budget noch was hergibt, werde ich demnächst eine Übersicht zusammenstellen und dann für das ganze Jahr eine Voraussicht geben. Dann kann jeder sich in Ruhe überlegen, wann er dabei ist und welche Themen ihn interessieren.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#18

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 04.04.2015 10:20
von Iris | 229 Beiträge | 229 Punkte

Das hört sich gut an!


herzliche Grüße
Iris
nach oben springen

#19

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 07.04.2015 12:58
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Heute habe ich an die Teilnehmer die E-mail mit den Daten rausgeschickt. Wer nun noch mitmachen möchte, kann sich aber noch bei mir melden.

Iris und Doreen habe ich noch mit Fragezeichen auf meine Liste. Wenn ihr nun im Mai schon mit dabei sein wollt, einfach kurz bei mir melden. Dann bekommt ihr auch die Infos zugeschickt.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#20

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 09.04.2015 22:27
von Iris | 229 Beiträge | 229 Punkte

Hallo Birte!
Ich bin dabei


herzliche Grüße
Iris
nach oben springen

#21

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 10.04.2015 21:21
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist, Iris! Und ich habe dir eben gerade eine E-mail geschickt.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#22

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 28.04.2015 15:23
von Mari | 7 Beiträge | 7 Punkte

bin auch dabei und freu mich auf vieles neues Wissen, wenn ich dann hier mal durchblicke
Grüße
Marion


Mari
nach oben springen

#23

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 28.04.2015 17:51
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ist es denn so schwer hier durchzublicken?

Ich habe gestern unseren neuen Bereich für die Arbeitsgruppe eingerichtet. Bisher ist er noch ganz leer, aber ihr müsstet ihn schon sehen können.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#24

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 28.04.2015 22:58
von Sonja F. | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Birte,
ich finde die Idee mit der Arbeitsgruppe super. Gerne nehme ich zwischendurch auch mal teil, nur nicht immer :-) Bitte schreib die nächsten Themen hier ein, damit ich gucken kann, was für mich interessant ist. Oder stehen sie schon irgendwo?
lg Sonja

nach oben springen

#25

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 29.04.2015 09:53
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Das mache ich Sonja, bisher bin ich noch nicht ganz fertig. Ich werde in dne nächsten Tagen die Themen für dieses Jahr weiter bekannt geben. Im Mai starten wir ja erst einmal mit "Haut - Anatomie, Physiologie" und dann im Juni mit "Haut - Pathologie".

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#26

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 29.04.2015 13:37
von Sonja F. | 60 Beiträge | 60 Punkte

super Birte!!

nach oben springen

#27

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 30.04.2015 08:44
von Jassi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Hi Birte, ich sehe den Kursraum :-)
Könntest du vielleicht nur ganz kurz den Monat Juni erläutern, nur kurz worum es so ungefähr geht?
LG, Martina


Ein Miau erwärmt das Herz mehr als jeder Sonnenstrahl.

nach oben springen

#28

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 30.04.2015 14:43
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Im Juni werden wir die Haut Pathologie durchnehmen, also die Erkrankungen der Haut. Wir werden aber auch besprechen wie Medikamente über die Haut aufgenommen werden. Ich werde in den nächsten Tagen eine genaue Beschreibung hier reinstellen.

Und hoffe dann natürlich, dass viele von euch wieder mit dabei sind.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de
nach oben springen

#29

RE: Arbeitsgruppe "Tier-Wissen" ab Mai 2015

in Seminarankündigungen 30.04.2015 15:32
von Mari | 7 Beiträge | 7 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #23
Ist es denn so schwer hier durchzublicken?

Ich habe gestern unseren neuen Bereich für die Arbeitsgruppe eingerichtet. Bisher ist er noch ganz leer, aber ihr müsstet ihn schon sehen können.

LG Birte



nein , so schwer nicht
LG Marion


Mari
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen