#46

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 19:50
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Super. Große Erleichterung bei mir Es geht nun viel einfacher euch Gruppen zuzuordnen und die Fehlerquelle ist wesentlich geringer. Ich bin so froh, dass es nun diese neue Möglichkeit gibt, das erleichtert die Sache ungemein!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#47

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 20:13
von Irene | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hallo Birte,

bei mir geht`s auch! Hoffentlich sind die Monetas auch so schnell auf Deinem Konto wie Du mit dem Freischalten bist!
Merci,

LG Irene

nach oben springen

#48

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 21:38
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Deine Monetas sind schon angekommen Irene. Vielen lieben Dank!

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#49

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 23:21
von Andrea Mayer | 236 Beiträge | 236 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #44
Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige von euch freigeschaltet. Da dies mit einer neuen Funktion passiert ist, würde ich mich freuen, wenn die, die den Bereich Onlinekurs Natürliche Pferdefütterung bereits sehen können, einmal kurz mitteilen, ob alles in Ordnung ist.

Dankeschön!

Birte


Hallo Birte,
alles Bestens , freue mich schon

LG Andrea


nach oben springen

#50

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 23:53
von ClaudiaKira | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Birte,
kann es auch sehen, danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung

LG Claudia


nach oben springen

#51

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 29.04.2014 06:51
von Gabi mit i | 710 Beiträge | 710 Punkte

Hallo Birte und alle,

bin auch drin! Freu mich so


Liebe Grüße
Gabi
nach oben springen

#52

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 29.04.2014 07:47
von Ishtar | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Birte,

ich kann den Bereich auch sehen, brauche aber für die Vorstellung dort noch etwas Zeit.


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#53

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 29.04.2014 13:33
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Ishtar im Beitrag #52
Hallo Birte,

ich kann den Bereich auch sehen, brauche aber für die Vorstellung dort noch etwas Zeit.


Keine Hektik, wir fangen ja erst am 2. Mai offiziell an und auch dann könnt ihr euch noch in aller Ruhe vorstellen!!!!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#54

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 29.04.2014 22:16
von Brezn84 | 18 Beiträge | 18 Punkte

Bin auch drin :D

nach oben springen

#55

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 30.04.2014 09:49
von Angie | 173 Beiträge | 173 Punkte

Bei mir klappt´s nun auch. *wink*


Tierheilpraktikerin & Osteopathin
für Pferde, Hunde, Meerschweinchen & Kaninchen

www.tierheilpraxis-syke.de
info@tierheilpraxis-syke.de
nach oben springen

#56

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 30.04.2014 18:28
von Dux1959 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich bin auch drin. :-) Bin die nächsten 2 Wochen in Urlaub, aber danach dabei. Viele Grüße!


www.tierheilpraxis-lehmkuhl.de

nach oben springen

#57

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 01.05.2014 15:44
von Stine | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich kann´s auch sehen und freu mich schon auf den Kurs!
LG

nach oben springen

#58

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 03.05.2014 10:07
von Manuela | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,
ich bin auch dabei und freu mich auf 3 informative Monate. Mir ist diese Form des Seminars völlig neu - also von mir die Frage, findet alles hier statt oder wie läuft das jetzt genau? Und wann genau gehts los?
LG
Manuela


nach oben springen

#59

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 03.05.2014 11:41
von Stine | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hi, ich habe die gleiche Frage wie Manuela. Denn ich glaube, den richtigen Zugang haben wir hier noch nicht? Gibt es da noch einen anderen Bereich?
LG

nach oben springen

#60

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 03.05.2014 12:57
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Stine und Manuela,

ihr müsstet nun in der Forumsübersicht einen Bereich sehen der "Onlinekurs Natürliche Pferdefütterung" heißt. Dort werden die Beiträge des Kurses gepostet. Schaut mal, ob ihr das findet. Sonst noch einmal melden!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen