#31

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 23.04.2014 20:02
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Dankeschön Anna, ich habe mir schon gedacht, dass die Ostertage da bei einigen dazwischen kamen und du hattest die Infos ja auch noch nicht so lang. Alles gut! LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#32

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 24.04.2014 17:34
von Brezn84 | 18 Beiträge | 18 Punkte

Liebe Birte, ich habe auch vor einigen Stunden überwiesen :)
Danke, dass ich mich noch so kurzfristig mit einklinken durfte! Ich freu mich sehr auf den Kurs!

nach oben springen

#33

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 25.04.2014 09:42
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Dankeschön Anna, ist auch schon angekommen

Andere dagegen haben sich trotz Nachricht nicht mehr gemeldet und ich habe keine Ahnung, ob sie nun noch mitmachen möchten oder nicht. Ich hoffe euch geht es gut und es sind keine Katastrophen passiert Ich hoffe ihr seid einfach nur noch im Osterurlaub. Wir haben ja noch ein paar tage Zeit.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#34

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 26.04.2014 17:02
von JennieHCapri
avatar

Hallo Birte,
Hab noch nicht überwiesen, da ich beruflich unterwegs war.
Ist es ok wenn ich das noch mache?
Hätte auch eine Bekannte die noch Interesse hat mitzumachen.
Viele Grüsse
Jennie

nach oben springen

#35

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 26.04.2014 20:26
von Bettina Klein | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo Birte,

kann ich noch kurzfristig mitmachen?

Viele Grüße
Bettina

nach oben springen

#36

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 26.04.2014 21:08
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #34
Hallo Birte,
Hab noch nicht überwiesen, da ich beruflich unterwegs war.
Ist es ok wenn ich das noch mache?
Hätte auch eine Bekannte die noch Interesse hat mitzumachen.
Viele Grüsse
Jennie


Jennie, wenn du jetzt Gas gibst und Montag überweist, dann kommt es noch rechtzeitig vor dem 1. Mai an. Dann klappt alles noch. Deine Bekannte soll sich dann auch schnell melden, wenn sie noch mitmachen möchte.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#37

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 26.04.2014 21:11
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Bettina Klein im Beitrag #35
Hallo Birte,

kann ich noch kurzfristig mitmachen?

Viele Grüße
Bettina


Ja, das geht noch Bettina. Schick mir noch eben deine E-mail und deine Adresse, dann schicke ich dir eine E-mail mit den Zahlungsmodalitäten. Freu mich, dass du noch mitmachen möchtest.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#38

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 26.04.2014 21:31
von Irene | 75 Beiträge | 75 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freu mich riesig daß ich noch mit rein schlüpfen konnte!
Ist mein erster Onlinekurs und bitte Euch vorher schon um Nachsicht, falls ich mich doof anstell

Schönen Abend und viele Grüße,
Irene

nach oben springen

#39

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 27.04.2014 10:08
von Ishtar | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Birte,

nur mal zur Sicherheit: Ich habe schon vor einigen Wochen überwiesen. Ist das Geld eingegangen?


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#40

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 27.04.2014 10:46
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Irene im Beitrag #38
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freu mich riesig daß ich noch mit rein schlüpfen konnte!
Ist mein erster Onlinekurs und bitte Euch vorher schon um Nachsicht, falls ich mich doof anstell

Schönen Abend und viele Grüße,
Irene


Mach dir keine Sorgen Irene, das kriegst du hin! Und wir helfen dir auch und nehmen auf alle Rücksicht!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#41

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 27.04.2014 10:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Zitat von Ishtar im Beitrag #39
Hallo Birte,

nur mal zur Sicherheit: Ich habe schon vor einigen Wochen überwiesen. Ist das Geld eingegangen?


Ja, Sabine alles gut und Geld ist angekommen. Vielen lieben Dank!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#42

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 27.04.2014 12:33
von Brezn84 | 18 Beiträge | 18 Punkte

Ich hoffe, ich frag jetzt nicht zu doof, aber da es mein erster Onlinekurs ist...
Bekommen wir Unterlagen? Oder referierst du rein über das Forum, Birte?
Ich kann`s mir noch nicht so 100%ig vorstellen, wie das funktioniert ;)
Aber ich freu mich schon so sehr!!

nach oben springen

#43

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 27.04.2014 19:47
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Wir werden einzelne Themen durchnehmen und anschließend stelle ich meinen Text als pdf-Datei zur Verfügung. Da ich aber nichts direkt vorbereite, sondern wir im Kurs alles nach und nach erabreiten, gibt es keine Unterlagen vorab. Das wäre ja auch langweilig, dann könntet ihr euch auch ein Buch kaufen

Ich gehe im Kurs dadurch gern auf eure Wunschthemen ein (solange ich es erfüllen kann ) und wir setzen gemeinsam Schwerpunkte.

Jetzt mal als Beispiel. Wir werden mit dem Thema Rauhfutter beginnen. Dort werden wir uns etwa eine Woche dran aufhalten. Dann wird es einen Beitrag Weide geben über den wir uns wieder tagelang austauschen, dann einen Beitrag Getreide usw.

Zu Beginn bitte ich immer um eine kleine Vorstellung von euch, dort könnt ihr auch mitteilen, was euch besonders interessiert und was ihr von dem Kurs erwartet. So kann ich mich dann auch darauf einstellen, was euch wichtig ist.

Und immer fragen wenn etwas unklar ist!!!! Fragen ist absolut erlaubt und es gibt keine blöden Fragen. Alle sollen mitkommen und verstehen worüber wir im Kurs "reden".

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#44

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 19:45
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe nun schon einige von euch freigeschaltet. Da dies mit einer neuen Funktion passiert ist, würde ich mich freuen, wenn die, die den Bereich Onlinekurs Natürliche Pferdefütterung bereits sehen können, einmal kurz mitteilen, ob alles in Ordnung ist.

Dankeschön!

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#45

RE: Natürliche Pferdefütterung ab Mai 2014

in Seminarankündigungen 28.04.2014 19:47
von Monika Deiler | 1.082 Beiträge | 1077 Punkte

Hallo Birte,

alles in Ordnung!

Viele Grüße
Monika


Tierheilpraxis Monika Deiler
Klassische Pferde-Homöopathie und Bachblüten-Therapie für Tiere

Geliebt zu werden von einem Pferd oder von einem anderen Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht!
(Marion C. Garetty 1917)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen