#16

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 21.11.2013 19:54
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Birte,

ich bin auch dabei :-)

Liebe Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 21.11.2013 20:10 | nach oben springen

#17

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 12:03
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Anja,

das finde ich klasse. Und wenn du mehr über Homöopathie beim Sommerekzem wissen möchtest, dann stelle einfach dann die entsprechenden Fragen Es geht ja auch um einen Austausch und so könnt ihr durch eure Fragen den Kurs auch mitgestalten

Ich mache grundsätzlich keine vorgefertigten Onlinekurse, sondern stelle mich immer ganz spontan auf meine Teilnehmer ein. Das hat sich bewährt und bringt auch mir sehr viel Spaß.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 22.11.2013 12:04 | nach oben springen

#18

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 12:29
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Hallo Birte,

Klingt gut :) Ich hoffe, dass ich überhaupt zum Mitarbeiten komme, bin eigentlich bis oben hin voll mit Projekten ;-) Freu mich drauf!

Wie ist das mit den Bankdaten wg.Überweisung, schickst Du vorher noch eine PN?

LG Anja


nach oben springen

#19

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 12:35
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ja, ich schicke rechtzeitig eine E-mail. Magst du mir deine noch einmal schicken? Gern auch gleich mit Adresse für Rechnung und Teilnahmezertifikat.

Danke und Gruß

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#20

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 14:41
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

erledischt, hast 'ne PN :)

LG


zuletzt bearbeitet 22.11.2013 14:41 | nach oben springen

#21

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 19:33
von Andrea Mayer | 236 Beiträge | 236 Punkte

Hallo Birte,
ich hab mich ja schon verbindlich angemeldet ODER ??? hab ich jetzt doch was verschlafen ??
Lg Andrea


nach oben springen

#22

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 19:46
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Andrea,

ja, ich habe dich mit auf der Liste und du bekommst alle Infos rechtzeitig von mir zugeschickt. Freu mich, dass du mitmachen möchtest!

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#23

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 22.11.2013 21:07
von Andrea Mayer | 236 Beiträge | 236 Punkte

Ja na klar freue mich schon drauf :-) Lg Andrea

nach oben springen

#24

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 02.12.2013 12:21
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

In den nächsten Tagen gehen die E-mails raus, die Euch den weiteren Ablauf des Onlinekurses beschreiben. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich dann so langsam noch bei mir melden. Damit ich euch auch alle rechtzeitig freischalten kann und wir dann im neuen Jahr mit voller Power durchstarten können. Ich bin schon ganz gierig auf diesen Kurs, denn es ist eines meiner Lieblingsthemen. Aber erst ist ja noch Weihnachten dazwischen.. die Zeit vergeht so schnell.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 12:21 | nach oben springen

#25

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 06.12.2013 13:24
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Ein hallo an die Interessenten des Onlinekurses Sommerekzem,

alle, die mir mitgeteilt haben, dass sie Interesse haben, dabei zu sein haben heute eine E-mail oder Nachricht über das Forum erhalten. Sollte einer von euch diese nicht bekommen haben, bitte bei mir melden.

Bis bald und viele Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#26

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 07.12.2013 10:19
von Meike | 743 Beiträge | 743 Punkte

Hallo Birte!

Bei mir ist noch keine mail/PN angekommen!

LG Meike


LG Meike

nach oben springen

#27

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 07.12.2013 10:22
von Meike | 743 Beiträge | 743 Punkte

Upps falscher Kurs.... Bitte löschen!

Ich dachte es geht um unseren phyto Kurs.....

Wer lesen kann....

Sorry!!!


LG Meike

nach oben springen

#28

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 08.12.2013 10:30
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Eins nach dem anderen du hast wohl deinen Geburtstag schon zu dolle gefeiert hihihihi

LG Birte

Einen schönen Adventssonntag wünsche ich!!!!


www.pferdekraeuterhexe.de

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 10:31 | nach oben springen

#29

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 31.12.2013 12:00
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo ihr Lieben,

alle Teilnehmer des Onlinekurses Sommerekzem sollten nun den Bereich "Onlinekurs Somemrekzem" in ihrem Forum sehen können. Übermorgen geht es dann los und wir starten mit diesem spannenden Thema. Ich bin schon ganz hibbelig und würde am liebsten jetzt gleich loslegen Aber noch müssen wir ja den Jahreswechsel feiern und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Dann ruht ihr euch noch mal kurz aus und DANN geht es los.

LG Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#30

RE: Onlinekurs Sommerekzem?

in Seminarankündigungen 31.12.2013 16:09
von Anja S. | 973 Beiträge | 973 Punkte

Zitat von Birte Wermann im Beitrag #29
alle Teilnehmer des Onlinekurses Sommerekzem sollten nun den Bereich "Onlinekurs Somemrekzem" in ihrem Forum sehen können.


Jippieh, es geht los :-)

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Anja


zuletzt bearbeitet 31.12.2013 16:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen