#31

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 24.02.2011 11:18
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Hi Miriam,

ja, so hatte ich Dich verstanden, aber man muß halt ein Häkchen setzen. Was spricht dagegen, das dauert doch nur 2 Sekunden?

Lg, Silke


nach oben springen

#32

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 24.02.2011 17:33
von Miriam Steinmetz | 240 Beiträge | 240 Punkte

Hallo Silke,

automatisch wäre nur einfacher, weil ich das Häkchen garantiert öfter vergesse ...

Viele Grüße,
Miriam


nach oben springen

#33

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 24.02.2011 19:26
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Ehm- jetzt mal ganz doof gefragt: woher soll das Forum denn "wissen", daß Du informiert werden möchtest, wenn Du kein Häkchen setzt ? Bei mir hat es übrigens funktioniert, ich hatte es ausprobiert .

LG, Silke


nach oben springen

#34

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 24.02.2011 19:59
von Silke | 880 Beiträge | 880 Punkte

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: wenn man sich die neuesten Beiträge anschaut, kann man einen Filter so einstellen, daß man nur die Beiträge sieht, in denen man selbst mitgeschrieben hat.
Ist leider auch nicht genau das, wonach du gefragt hattest, Miriam. Aber vielleicht kommt das noch, wir sind ja erst am Anfang.

Lg, Silke


nach oben springen

#35

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 25.02.2011 07:29
von Miriam Steinmetz | 240 Beiträge | 240 Punkte

Hallo Silke,

ich kenne das aus anderen Foren so, daß man einmal in eigenen Profil die Einstellung vornhemen kann, ob und wann man benachrichtig werden möchte. Dass das hier jetzt (noch) nicht funktioniert, ist natürlich nicht der Weltuntergang. Ich habe einfach nur gefragt, weil mir eigentlich noch kein Forum begegnet ist, in dem man immer einzeln die Themen abonnieren muß.

Das mit den neuesten Beiträgen funktioniert, so wie Susanne geschrieben hatte. Der Link ist nur ein bißchen versteckt.

Viele Grüße,
Miriam


nach oben springen

#36

RE: Alles rund um´s Forum

in Hallo liebe Besucher! 25.02.2011 10:40
von Birte Wermann | 6.419 Beiträge | 6411 Punkte

Hi Miriam,

Xobor will diese Funktion einführen, aber zur Zeit gibt es sie tatsächlich noch nicht und die Häkchen-Methode ist zur Zeit noch die einzige Möglichkeit sich bei einem Thema benachrichtigen zu lassen.

Liebe Grüße

Birte


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wanda88
Forum Statistiken
Das Forum hat 3217 Themen und 42613 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1