#1

Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 12:06
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Hallo liebe Fories,

ich "beobachte" das Forum schon die ganze Zeit und finde keine Erklärung dafür, dass manche Beiträge blau und andere schwarz erscheinen....

Wie ich neue Beiträge sehe, habe ich schon kapiert , auch dass die Briefumschläge gelesene/ungelesene Beiträge anzeigen. Aber die Farben


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#2

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 12:48
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Ich hab´s auch noch nicht rausgefunden....;-)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#3

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 12:51
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Dann bin ich beruhigt!!!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#4

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 12:57
von Susanne Deutrich | 3.243 Beiträge | 3170 Punkte

Jaaa, kannst ganz relaxed sein;-)


"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung"

Susanne Deutrich, Tierhomöopathin
www.sospitalis.de
www.natural-coaching.de

nach oben springen

#5

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 16:03
von Marion Fünfrocken | 344 Beiträge | 339 Punkte

Ach so...ich dachte das kann man selbst einstellen in welcher Farbe man schreibt....


Marion Fünfrocken
Praxis für Klassische Homöopathie
Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin
www.tierheilpraxis-fuenfrocken.de
www.naturheilpraxis-fuenfrocken.de

nach oben springen

#6

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 16:30
von SilkeRittmeyer | 235 Beiträge | 235 Punkte

Hi Anne,

meinst du Posts oder die Threadtitel wie z.B. wenn man auf der Übersichtsseite von „letze Beiträge“ ist. Wenn du letzteres meinst hier die Erklärung:

Weißes Blatt = schon gelesen
Gelbes Blatt = es gibt einen neuen Beitrag den Du noch nicht gelesen hast

Schwarze Schrift = schon mal irgendwann auf den Thread geklickt
Blaue Schrift = noch nie auf den Thread geklickt

...mit der Schrift ist immer auf den Browser/Rechner bezogen den Du gerade nutzt, wegen den Cookies, wenn du die Cookies löschst ist alles wieder blau

Viele Grüße, Silke

nach oben springen

#7

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 16:40
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Zitat von Marion Fünfrocken
Ach so...ich dachte das kann man selbst einstellen in welcher Farbe man schreibt....



Nee, Marion, nicht die Farbe, in der man schreibt, sondern die Titel der Threads...


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#8

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 16:42
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Hi Silke,

danke, verstanden. Das ist aber doch schwach. Wenn ich auf "das gesamte Forum als gelesen markieren" klicke, müsste das doch verschwinden. Ich lese zum Beispiel nichts zu Pferden. Ich müsste jetzt also immer einfach mal auf Pferde-Threads klicken, um die blaue Schrift loszuwerden?


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen

#9

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 18:35
von SilkeRittmeyer | 235 Beiträge | 235 Punkte

Zitat von Anne Sasson
Hi Silke,

danke, verstanden. Das ist aber doch schwach. Wenn ich auf "das gesamte Forum als gelesen markieren" klicke, müsste das doch verschwinden. Ich lese zum Beispiel nichts zu Pferden. Ich müsste jetzt also immer einfach mal auf Pferde-Threads klicken, um die blaue Schrift loszuwerden?


Die blaue/schwarze Schrift hängt nicht mit dem Forum zusammen, sondern ist ein Marker vom Browser dami man Links erkennt welche schonmal angeklickt worden sind (Wenn du bei google etwas suchst sind alle Such-Ergebnisse z.B. blau, sobald du etwas angeklickt hast wird es lila.).

Wenn du im Forum alles "auf gelesen" setzt werden die "Blätter" vor dem Threadnamen alle weiß ;)

LG, Silke

nach oben springen

#10

RE: Schwarze und blaue Beiträge

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 09.11.2011 18:42
von Anne Sasson | 4.726 Beiträge | 4644 Punkte

Jetzt hab ich es wirklich verstanden!

Danke!


Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen