#1

Die neue Rubrik rund um die (Fach)literatur

in Buchvorstellungen 28.01.2022 14:45
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

in dieser Rubrik werde ich mehr oder weniger regelmäßig (geplant ist mindestens einmal pro Monat) ein Buch vorstellen, welches ich gelesen habe und wo ich denke, dass es auch angehende Tierheilpraktiker, praktizierende Therapeuten oder Tierhalter interessieren könnte.

Gerne könnt ihr danach ebenfalls eure Meinung zu dem vorgestellten Buch abgeben.

Natürlich könnt ihr auch gern eigene Bücher vorstellen. Es muss sich dabei nicht unbedingt immer um Fachliteratur handeln, es kann auch z.B. ein Geschenkbuch sein, welches passend für Tiertherapeuten und Tierhalter sein könnte.

Es können eure eigenen Bücher sein, die ihr hier vorstellt oder einfach Bücher, die ihr selbst gerade gelesen habt und ihr euch denkt, dass sie auch anderen gefallen könnte oder interessant sind.

Thema sollte im weitläufigem Sinne jedoch Tier - Natur - Heilkunde sein ;-)

Ich selbst bin ein absoluter Bücherfan und lese für mein Leben gern. Ich weiß, dass es hier einige gibt, den es genauso geht :-)

Also, lasst uns diese Rubrik beleben! Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße

Birte Bernitt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen