#1

Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 28.05.2020 10:46
von anndra | 238 Beiträge | 238 Punkte

Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis - dazu biete ich TherapeutInnen eine umfangreihe Online-Fortbildung an.
Die Zahl der vierbeinigen Allergiker wächst, in den Tierheilpraxen häufen sich die Fälle. Viele Patientenbesitzer wollen ihrem Vierbeiner zusätzlich oder alternativ zur Schulmedizin helfen, doch sie sind mit der Diagnose und der Erkrankung überfordert. Umso wichtiger ist es für den Therapeuten, die wirksamen Behandlungsansätze zu kennen, um dauerhaft die quälenden Symptome lindern zu können.

Das Programm: Alles über Allergien

Das Immunsystem
Was ist eine Allergie?
Allergiearten und ihre typischen Symptome
Der Weg zur Diagnose
Maßnahmen aus der Alternativmedizin
Medikamente aus der Schulmedizin
Topische und sonstige Maßnahmen
Ernährung
Verhaltensauffälligkeiten der Patienten
Der Umgang mit dem Besitzer

Nächste Starttermine: Am 12. Juni und am 28. August. Ausführliche Infos: www.tierheilpraxis-nordfriesland.de/fortbildung-allergie


LG Annette

zuletzt bearbeitet 28.05.2020 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 30.05.2020 09:42
von anndra | 238 Beiträge | 238 Punkte

Noch zur Verdeutlichung: Die Fortbildung Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis findet natürlich hier im Forum statt. Es wird für die TeilnehmerInnen ein geschlossener Bereich eingerichtet. Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an mich wenden.
Liebe Grüße
Annette Dragun


LG Annette

nach oben springen

#3

RE: Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 09.02.2021 20:23
von SteffiG | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hallo Annette,

wird es diesen Kurs auch in 2021 geben?

Gruß Steffi

nach oben springen

#4

RE: Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 11.02.2021 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Steffi, ich bin noch in der Planung aber voraussichtlich biete ich die Fortbildung dieses Jahr einmal an. Ich werde das hier veröffentlichen.

nach oben springen

#5

RE: Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 11.02.2021 10:57
von anndra | 238 Beiträge | 238 Punkte

Hätte ich mich vorher eingeloggt, wäre die Info auch unter meinem Namen erschienen :-D
Also nochmal:
Hallo Steffi, ich bin noch in der Planung aber voraussichtlich biete ich die Fortbildung dieses Jahr einmal an. Ich werde das hier veröffentlichen.


Liebe Grüße! Annette
nach oben springen

#6

RE: Allergien beim Hund in der Tierheilpraxis

in Seminarankündigungen 24.03.2021 10:13
von anndra | 238 Beiträge | 238 Punkte

Hallo Steffi, die neuen Termine sind online. Hier kannst du dich anmelden: https://tierheilpraxis-nordfriesland.de/...ldung-allergie/


Liebe Grüße! Annette
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen