#1

Onlinekurs: Einsatzmöglichkeiten Kolloidales Silber Mai 2020

in Seminarankündigungen 24.03.2020 11:56
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo liebe Leute,

ein Monats-Onlinekurs zum Reinschnuppern in die Behandlungsmöglichkeiten mit dem Kolloidalen Silber.

Folgende Themenbereiche wollen wir durchnehmen:

- Wie wird das Kolloidale Silber hergestellt?
- Was muss ein eigener Generator erfüllen?
- Welche Fehler sollten bei der Herstellung von Kolloidalem Silber vermieden werden?
- Wie wirkt Kolloidales Silber?
- In welchen Bereichen kann Kolloidales Silber in der Tierheilkunde eingesetzt werden?
- Wie sind die gesetzlichen Vorgaben?

Ein knackiger Monatskurs für Therapeuten und Tierhalter, die sich für diese Therapiemöglichkeiten interessieren. Wir werden Anwendungsbeispiele bei Hund, Katze und Pferd durchnehmen.

Der Kurs kostet 60 Euro und läuft über den gesamten Mai 2020.

Anmeldung bitte bis zum 17. April 2020. Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße

Birte Bernitt


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen

#2

RE: Onlinekurs: Einsatzmöglichkeiten Kolloidales Silber Mai 2020

in Seminarankündigungen 10.02.2022 11:18
von Verena1812 | 192 Beiträge | 192 Punkte

Hallo Birte.

Ist dieser Kurs zustande gekommen oder bietest du ihn zufällig noch einmal an?
Die Herstellung selbst würde mich gar nicht so interessieren, sondern tatsächlich der Einsatz beim Tier.

Liebe Grüße, Verena

nach oben springen

#3

RE: Onlinekurs: Einsatzmöglichkeiten Kolloidales Silber Mai 2020

in Seminarankündigungen 10.02.2022 12:37
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Verena, derzeit ist der Kurs nicht geplant. Aber wenn du magst, dann kann ich dich gegen die Kursgebühr freischalten und du arbeitest den Kurs allein durch.

LG Birte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen