#1

Schreibe einen Artikel und mach Werbung für Deine Praxis

in Herzlich Willkommen! Aktuelles im Forum 04.02.2020 14:26
von Birte Bernitt | 8.551 Beiträge | 8543 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die beste Werbung ist immer, wenn man zeigen kann, was man drauf hat. Hier im Forum hast du gerade die Möglichkeit dazu. Wenn Du über ein Thema schreiben möchtest, welches zur Tierheilkunde passt (Therapie, Tierart usw. ) dann schreibe mir eine E-Mail unter pferdekraeuterhexe@t-online.de und wir schauen, ob der Artikel ins Forum passen könnte.

Wird Dein Artikel ausgewählt, dann kannst Du darunter Deine Praxis angeben, so dass jeder sieht, wer ihn verfasst hat. Wichtig ist, dass der Text noch nicht vorher im Internet verbreitet wurde, sondern nur hier im Forum auftaucht. Gerne verlinke ich den Artikel dann anschließend noch in Facebook-Gruppen und anderen Bereichen. Es lohnt sich also allemal.

Dennoch achte ich auch auf die Qualität und es muss schon auch was Vernünftiges sein. Also trau Dich und schreib mich an! Wir beleben so das Forum UND Deine Praxis oder auch einfach DICH als "Spezialist" für ein bestimmtes Thema.

LG Birte Bernitt


www.pferdekraeuterhexe.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4044 Themen und 48296 Beiträge.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen